Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mich hat gerade beim zocken ne Mücke in beide Hände gestochen. Unlustig wenn man wie ich gegen die Viecher allergisch ist. Ist ja bald wieder Winter und die Drecksviecher verrecken. can't wait. Kenn das Problem ... Sprühe mich auch jeden Sommer aufs neue mit, wahrscheinlich, 500 Lietern Mückensprey ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mich lassen die Viecher immer in ruhe, das letzte mal war wenn ich mich richtig erinnere in Bayern vor 10-12 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Bei dir saugen nicht mal Mücken x) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) T-22 Bearbeitet 1. September 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Stoßdämpfer hinten fertig. Bei voll beladenem Auto und Kurvenfahrt/Bodenwellen schleifen die Schweller an den Reifenflanken. Also erstmal neue ordern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich sollte nichts mehr aus Deutschland bestellen. Es ist einfach immer irgendwas. Vor 11 Tagen einen Laptop bestellt in der Gewissheit, dass ich den Morgen mit in den Urlaub nehmen kann, jetzt darf ich das Paket aus irgendeinem Lager in einer flämischen Trabantenstadt abholen (35 Auto min. entfernt), wofür ich morgen natürlich keine Zeit habe. Danke DHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Zeit der Sommerkleider ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Emma in Sommerkleidern die waren so schön luftig untenrum, hm? Bearbeitet 2. September 2015 von scratchy 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 War klar das sowas kommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 War doch wohl klar wenn du sowas auf BFG postest. Hast du etwa eine vernünftige konversation erwartet? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Männer in Kleider ist vermutlich das geringste Problem im 21.Jahrhundert - in Berlin fällt man in Kerl doch auf, wenn man nicht mindestens metrosexuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 In welcher Welt lebst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 In seiner eigenen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Da ist es aber total schön Eben ist MGS gekommen...gleich mal ein 421mb Update...am Releasetag Server schläft ein....60min für 400mb...ein Traum Bearbeitet 2. September 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...