Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freundin voll erkältet, will aber nicht Zuhause bleiben.. Die arbeitet in einer Kanzlei und macht da alles mögliche (dieses Jahr ausgelernt und übernommen wurden) und traut sich nicht Zuhause zu bleiben um sich zu erholen..

Geschrieben

Bandausfall Feucht und heute nix an Paketen gehabt für heute eigentlich super aber morgen wird es der Horror. Hoffentlich kommt ein Schwung auf Freitag, da hätte ich frei.

Geschrieben

Ich bin so ein schlechter Mensch. Am Wochenende mega dicht mit 'ner Alden rumgemacht und dann am nächsten Tag gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. Ja, wollen wir. Morgen.

Heute hat sie mich bei FB geaddet. Dann ist es mir erst aufgefallen. Wie der Alkohol die Sinne täuschen kann.

Aber wir gehen schön was trinken und dann muss ich ihr wohl irgendwie sagen, dass wir nicht so gut zusammen passen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Nach wie vielen Bier war sie denn erst Hübsch auf ner Skala von 1-10? :ugly:

Geschrieben

Ich bin so ein schlechter Mensch. Am Wochenende mega dicht mit 'ner Alden rumgemacht und dann am nächsten Tag gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen. Ja, wollen wir. Morgen.

Heute hat sie mich bei FB geaddet. Dann ist es mir erst aufgefallen. Wie der Alkohol die Sinne täuschen kann.

Aber wir gehen schön was trinken und dann muss ich ihr wohl irgendwie sagen, dass wir nicht so gut zusammen passen.

pics or... du weisst schon.

Dann kann auch jeder Black_Jacks Frage individuell beantworten!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Er will es doch nicht anders. Schreibt ständig wie kacke der Alk ist, aber aufhören tut er auch nicht. Kommt auch irgendwie nicht so gut rüber ständige von seinen Alkoholexzessen zu berichten. :kritisch:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Boah. kaum war ich 30Min rausgejoggt, schon meldet sich der Verdauungsapperat. Natürlich am weitesten von der Wohnung entfernt wie es nur geht.

4Km zurückgedackelt. Hat nicht ganz gereicht.

Das is doch Kacke :(

Geschrieben

Im warsten sinne des Wortes. :derb:

Geschrieben

Schön, dass du die Erfahrung mit uns teilst .....

Geschrieben

Dachte mir, dass das mein Tagebuch zu sehr beschmutzen würde.

Nachher liest das noch wer!

Geschrieben

Boah. kaum war ich 30Min rausgejoggt, schon meldet sich der Verdauungsapperat. Natürlich am weitesten von der Wohnung entfernt wie es nur geht.

Heißt das jetzt du gast gestövit? :blink:

Geschrieben

Wenn ich recht überlege, man könnte es als ziemlich feuchten Furz darstellen.

Geschrieben

Ich habe es letztens gerade eben noch nach Hause geschafft. Musste aber auch die letzten 2 km gehen. Vor etlichen Jahren ging es nicht anders und dann ab in den Wald. Wenn denn einer da ist...

mC7cTyN3.jpeg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich recht überlege, man könnte es als ziemlich feuchten Furz darstellen.

nextes mal ins nächste blumenbeet hocken und beim feuchtflatulieren die nationalhymne singen.

-------------------

€ Gerade statt schlaftablette eine Koffeintablette erwischt. well, shit.

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hat sich hier sonst noch jemand in den letzten Jahren in die Hose geschissen?

Bitte ausführlich berichten.