Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. September 2015 Das selbe dachte ich auch und in 7min kommt Werbung
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. September 2015 Hätte sich RTL normalerweise niemals leisten können! Ein großes Dankeschön an alle Hartz-4 Empfänger die sich diesen Kacksender anschauen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Dafür werden die zwei Spiele auch frei auf RTL HD ausgestrahlt. Wenigstens etwas. _ Dieses billige Stück Telekom Plastik namens Speedport Router geht mir auch nur noch am Sack. Bearbeitet 4. September 2015 von hall0
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. September 2015 Dieses billige Stück Telekom Plastik namens Speedport Router geht mir auch nur noch am Sack. Welcher ists bei dir?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2015 halb drei war ausgemacht und jetzt ists kurz nach vier...
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. September 2015 Dieses billige Stück Telekom Plastik namens Speedport Router geht mir auch nur noch am Sack. Welcher ists bei dir? Speedport W 724V mit der Fritzbox nie Probleme gehabt aber seit dem dieses Mistding im Haus ist, läufts einfach nicht rund.
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. September 2015 Diese kurzen Sekunden auf der Hauptseite von web.de die ich ertragen muss um mich schnell einzuloggen. EIN SPANISCHER KÖNIG HAT SEINEN BART RASIERT UND ES GIBT NE NEWS DARÜBER WIESO 2
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. September 2015 Warum ist denn jetzt auf einmal das Wetter so verfickt nass und kalt!? ... Was soll der scheiss, mein Urlaub ist noch nicht vorbei!
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 6. September 2015 Telekom Magenta der größte Schrott, da hast du Geschwindigkeit Schwankungen wie Doof. Da war der alte Vertrag mit Call and Comfort tausend mal besser.
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. September 2015 Dann tausch halt zurück auf die Fritzbox. No Shit Sherlock. Geht nur nicht, da irgendwas an der Leitung geändert wurde und man mit der Fritzbox nicht mehr telefonieren konnte.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 6. September 2015 Dann tausch halt zurück auf die Fritzbox. No Shit Sherlock. Geht nur nicht, da irgendwas an der Leitung geändert wurde und man mit der Fritzbox nicht mehr telefonieren konnte. Dann eben auf Telefonie verzichten, oder ´ne neue Fritzbox anschaffen