Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mir ist eben wieder aufgefallen wie extrem gering hier im Osten die Medienkompetenz ist. Garde so die Generation meiner Elter, die entdecken das Internet und gelangen auf irgendwelche dubiosen Seiten und glauben einfach alles was da steht. 

Mir hat vorhin ein Bekannter dieses Bild gezeigt wo 4 Flüchtlinge auf ihrem Handy Bilder ihrer Kinder zeigen mit der Unterschrift "Diese feigen Schweine lassen ihre Kinder und Frauen zuhause statt sie zu verteidigen......". Der hat das halt wirklich Null hinterfragt sondern sich dann nur aufgeregt das ja wirklich nur Kräftige Männer nach Deutschland kommen und keine Frauen und die Männer müssen ja alles Feiglinge sein... :facepalm:

Das die sich aber meistens nur die Flucht für eine Person leisten können, Frauen von Schleppern vergewaltig und ausgeraubt werden bzw. die Frauen oftmals in der Türkei oder so sind und die Männer alleine weiterziehen, daran wird nicht gedacht. 

Das ganze Leben mit Öffentlich-rechtlichen Medien aufgewachsen, immer nur eine Zeitung gelesen auf die man sich halbwegs verlassen konnte, die haben nie gelernt etwas zu hinterfragen. 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterfragen ist gut, aber man kann das auch falsch machen und übertreiben. Trotzdem bleib ich dabei: jet fuel can't melt steel beams

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott... wie hälst du das nur aus :omg: ... Oh moment mal, gerade gesehen das es mich ja auch betrifft ... wie halt ich das nur aus :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts langsam immer mehr, dass mein mp3-Player 4GB hat... immer dieses Haushalten und Rumschieben, was werd ich potentiell hören, was nicht? Was hör ich nicht mehr? Aber er tut noch, deswegen kein Umstieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir ein S,

Gib mir ein P,

Gib mir ein O,

Gib mir ein T,

Gib mir ein I,

Gib mir ein F,

Gib mir ein Y,

Gib mir ein Ausrufezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts langsam immer mehr, dass mein mp3-Player 4GB hat... immer dieses Haushalten und Rumschieben, was werd ich potentiell hören, was nicht? Was hör ich nicht mehr? Aber er tut noch, deswegen kein Umstieg...

Das selbe Problem mit meinem 16gb walkman. Leider gibts keinen 32gb für nen akzeptablen Preis...und mit tasten, Sony haut bei den neuen Modellen nur noch mit touchpad raus.

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hats heute Nacht während ner Runde DoDs bei meiner Maus den Treiber zerschossen. Kann meine DPI Zahl mit den Tasten drauf, nicht mehr umstellen und jedes mal wenn ich irgend eine von den beiden Tasten drücke (G502) dann ducke ich mich ab jetzt in den meißten Spielen.

jackie-chan-wtfvoqm7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen heißt es arbeiten mit neuer Scanner Software. Ich weiß jetzt schon, das da nix gutes drin liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn el jefe einen auf der Arbeit den ganzen tag vollniest und zuhustet, sich aber erst gegen Mittag entscheidet nach Hause zu gehen.

Jetzt hab ich auch schon nen Kratzen im Hals. 

 

Hütet euch vor der ersten Herbsterkältungswelle :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.