Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Seit einer Woche Magen schmerzen und keine Lust zum doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 bluray wiedergabe am pc. immer noch zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Was ist denn bitte Paprikapaste? Paste aus Paprika. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 oder auch Ajvar gennant ne paste aus eingekochten Paprikas über die herkunft kloppen sich aber gleich 7 nationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) bestimmt kommt sie ursprünglich aus bayern Bearbeitet 10. September 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Natürlich, zu jeder Haxe gehört die traditionell bayrische Ajvar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) oder auch Ajvar gennant ne paste aus eingekochten Paprikas über die herkunft kloppen sich aber gleich 7 nationen! Was laberst du? Das kommt aus dem Balkan. Bzw. aus dem ehemaligen Jugoslawien. Gerade du solltest das wissen. Bearbeitet 10. September 2015 von Th3Z0n3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Geile Nation, dieses Balkan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Vor nen paar Jahren hätte das sogar noch gestimmt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Was ist denn bitte Paprikapaste? Paste aus Paprika. Neeeeee :O... Ja, Ajvar kenne ich, wusste jetzt nicht, das man das auch als Paprikapaste bezeichnet, weil in meinem Ajvar auch Aubergine und Kleinstuff mit drin ist... benutze es für mein Reisfleisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 Muss ja nich Ajvar sein, gibt da ja etliche Varianten.Harissa, Gulyas Kreme, oder auch dat schnöde Paprikamark von real könnten´s auch sein. Aber Hauptzutat is eben Paprika/Chili. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bacon Bomb für mich zu trocken geworden. Hat zwar allen geschmeckt, aber ich fand ich hätte es besser machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bäh fuck, ist es früh. Und gleich runter nach Pforzheim fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 oder auch Ajvar gennant ne paste aus eingekochten Paprikas über die herkunft kloppen sich aber gleich 7 nationen! Was laberst du? Das kommt aus dem Balkan. Bzw. aus dem ehemaligen Jugoslawien. Gerade du solltest das wissen. Oder aus Mazedonien,Bosnien,Kroatien,Türkei,Albanien usw. story ist 1996 versuchte die Slowenische Firma "Zivilska industrija" den Begriff Ajvar zu schützen was nicht ging weil es sich um einen Generischen Begriff handelt seitdem und auch vorher gab es Ajvar schon fast überall da gibt es echt unterschiedliche teil umstrittene Theorien wos herkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Guten Airsoft Deal verpasst :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...