Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden. Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin! *Auf die Knie fall und die Hände in den Himmel reck* Die Vollidioten! Naja, zum Glück läuft Montags bis Freitags um 19:00 auf ORF 1 trotzdem Die Simpsons! *prahl* Trotzdem schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) meine soundkarte geht wieder B) edit: verdammt, das hier ist ja der hass thread Bearbeitet 31. Januar 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 meine soundkarte geht wieder B) edit: verdammt, das hier ist ja der hass thread Ja, und gleich wirds noch zusätzlich in den Stilblüten sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Beim 60? Headset das Mic geschrottet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) meine soundkarte geht wieder B) edit: verdammt, das hier ist ja der hass thread Ja, und gleich wirds noch zusätzlich in den Stilblüten sein! Wo isn da die Stilblüte? Btw, Praktikumsbericht, sowas sinnloses! Soll der Lehrer beim Schülerbesuch doch selber gucken, wo die Unfallverhütung hängt. @ Necro? In YumYum getaucht? Bearbeitet 31. Januar 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Wo isn da die Stilblüte? Ich fands lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @ Necro? In YumYum getaucht? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @ Necro? In YumYum getaucht? Nein. Draufgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ahh mein BF2 stürzt nach dem lade screen immer zum Desktop ab ! Das gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @ Necro? In YumYum getaucht? Nein. Draufgesetzt? Ne das war ich... aber war nur verbogen^^ Schon ein bissl länger her, vllt ein Jahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 3 tage ohne inet war ich, pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Morgen darf ich was im Gottesdienst vor quatschen Ich geh nicht und lass mich entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 @ Necro? In YumYum getaucht? Nein. Draufgesetzt? Ne das war ich... aber war nur verbogen^^ Schon ein bissl länger her, vllt ein Jahr^^ Keine Ahnung warums kauptt is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich hab immer noch das problem mit dem Gottesdienst^^ Ich bin mir noch nicht einig ob ich hingehe oder nicht. Was würdet ihr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 ins mikro furzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...