Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 die zeit muss da ja dann schnell vergehen. Über was auch immer man sich so viel über Uhren unterhalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ich muss zugeben, ich mochte das vorige Design auch lieber. Vor allem den alten Editor hätte ich gerne zurück :< Über was auch immer man sich so viel über Uhren unterhalten kann. Och, wenn man ein Bisschen in der Materie drin ist, gibt's da einiges :3 Bearbeitet 13. September 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Wie bringt man die Kalkränder bei Digitaluhren am besten weg? :kritisch: Bearbeitet 13. September 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 essig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wie bringt man die Kalkränder bei Digitaluhren am besten weg? Ja, sowas z.B., oder auch Diskussionen darüber, ob man lieber die grüne oder die pinke IceWatch zur Hochzeit trägt () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Es gibt halt Leute die momentan nen stressiges Reallife haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Handy verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) In der Türkei eine wunderschöne Magenverstimmung zugezogen und zu allem Übel die falschen Medikamente bekommen. Ergebnis, eine Woche daheim rumgammeln und größtenteils Flüssignahrung zu mir nehmen. Naja, immerhin hab ich genug Games und eine neue Tastatur zum ausprobieren :/ €: Seit wann ist das Forum umgestellt? Bearbeitet 14. September 2015 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Handy verloren. Lass mich raten: Du warst betrunken. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Handy verloren. Lass mich raten: Du warst betrunken. und wurdest mißbraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Handy verloren. Lass mich raten: Du warst betrunken. und wurdest mißbraucht^^ Von einer Wodkaflasche. Ohne Gleitcreme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Handy verloren. Lass mich raten: Du warst betrunken. und wurdest mißbraucht^^ Von einer Wodkaflasche. Ohne Gleitcreme. aber nicht mit dem schmalen Flaschenhals zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 40 KB/s bei YouTube -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Fuuuuuuuuck, nächste Woche Mittwoch Verteidigung von meiner Thesis und nix is fertig. Weder Modell, noch die Broschüre, noch die Präsentation. Alles irgendwie angefangen.... Und ich bin total durch weil ich die schöne Luft vom CNC-Laser eingeatmet hab. Bearbeitet 14. September 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...