General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Man, eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein. Aber stattdessen schaue ich mir seit einer Stunde Videos an wie die Queen´s Guard Touris übern haufen maschiert die im Weg stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Handy verloren. Lass mich raten: Du warst betrunken. und wurdest mißbraucht^^ Von einer Wodkaflasche. Ohne Gleitcreme. aber nicht mit dem schmalen Flaschenhals zuerst Genau aus diesem Grund hab ichs überhaupt gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Man, eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein. Aber stattdessen schaue ich mir seit einer Stunde Videos an wie die Queen´s Guard Touris übern haufen maschiert die im Weg stehen die machen ja fast auch süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Keine Stunde wach und schon wieder müde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Irgendwie versucht mich jeder Arbeitgeber bei den Stunden zu beschiessen. Irgendwie fallen immer die gemachten Überstunden weg. Bei mir (Ferienarbeiter) und vom Neuen (frisch angelernt) wurden für das letze Monat keine Überstunden ausgezahlt. Mit den neuen kann man es ja mal probieren. Zum Glück hat ich die letzten Tage frei und hab die Sache vom Neuen gestern nicht mitbekommen. Was die dem für nen Story von der wilden Sau gedrückt haben, geht auf keine Kuhhaut. Ich hab mir beim erzählen schon zig mal gegen den Kopf gehauen. Aber denen verpass ich morgen schon nen Einlauf. Bei mir brauchen die mit den Fantasiestories gar nicht kommen. Wenn die die Stunden nicht nach bezahlen, dann hab ich halt die nächsten Tage ganz dolles Kopfaua oder andere Wehwechen und ich leg den gelben Zettel rein. Da bin ich gnadenlos. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 du tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Schon gel. Bin schon fast stolz auch mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wenn die die Stunden nicht nach bezahlen, dann hab ich halt die nächsten Tage ganz dolles Kopfaua oder andere Wehwechen und ich leg den gelben Zettel rein. Da bin ich gnadenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wenn die die Stunden nicht nach bezahlen, dann hab ich halt die nächsten Tage ganz dolles Kopfaua oder andere Wehwechen und ich leg den gelben Zettel rein. Da bin ich gnadenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Cyber Mobbing hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Cyber Mobbing hier Es gibt keine Arbeitszeiterkennung? Du wirst doch in deinen Überstunden bestimmt irgendwelche Pakete abgescannt haben oder? So als sonstiger Nachweis deiner Tätigkeit. Oder ist das alles hinter vorgehaltener Hand vereinbart worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Youtube ist abends wieder unbenutzbar. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Regen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hab mein GTA V zerschossen, ich weiß zwar das es am ENB liegt, die Daten zu löschen bringt aber leider keine Besserung. Scheiße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Rücken verknackst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...