Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 ich fühle mich gerade gemobbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die ersten Tage nach dem man sich den 2 1/2 Monate Bart abrasiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Gott...Wizzair ist so eine behinderte Airline.Langsam weiß ich wieso ich bei Eurowings 75€ in eine Richtung gezahlt habe und hier 90 für Hin- und Rückflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) 4 Freistunden (Reguläre Unterricht 1+2 und 7+8) und ich komm nicht Heim. Weil der Kollege der mich mitgenommen hat, nicht heim will sondern lernt. Als könnte man das nicht auch daheim tun Von 20 Leuten sind nur noch 6 da ........ Bearbeitet 17. September 2015 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die ersten Tage nach dem man sich den 2 1/2 Monate Bart abrasiert hat. Schick die abrasierten Barthaare Rupert, damit der seinen milchbart mal aufmotzen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die ersten Tage nach dem man sich den 2 1/2 Monate Bart abrasiert hat. Schick die abrasierten Barthaare Rupert, damit der seinen milchbart mal aufmotzen kann! Ich.. äh, ich bewahre abrasierte Haare nicht auf. Aber da gibts noch ein paar andere Stellen an denen ihr euch bedienen könnt. Nur 10 cent pro Haar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die ersten Tage nach dem man sich den 2 1/2 Monate Bart abrasiert hat. Status: Hipster - gone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die ersten Tage nach dem man sich den 2 1/2 Monate Bart abrasiert hat. Status: Hipster - gone! Ich glaube mittlerweile ist Bart tragen so Mainstream, dass man ohne schon mehr Hipster ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kommt halt noch drauf an ob du vom Kleidungsstil her mit Obdachlosen verwechselt werden könntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Karohemden und Hochwasserhosen sind also nur bei Obdachlosen zu finden? : ) Spätestens bei der Designerbrille trennt sich dann die Spreu vom Weizen nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die ersten Tage nach dem man sich den 2 1/2 Monate Bart abrasiert hat. Ich kneife Bartträger gerne neckisch in die Wange und frage: Na, bei der Geburt Rahmen mit rausgerissen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die ersten Tage nach dem man sich den 2 1/2 Monate Bart abrasiert hat. Ich kneife Bartträger gerne neckisch in die Wange und frage: Na, bei der Geburt Rahmen mit rausgerissen?^^ Bäh wie abartig ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Die ersten Tage nach dem man sich den 2 1/2 Monate Bart abrasiert hat. Ich kneife Bartträger gerne neckisch in die Wange und frage: Na, bei der Geburt Rahmen mit rausgerissen?^^ Gott der is so alt, dass ihn mein Vater schon vor mit 20 Jahren benutzte. Bearbeitet 17. September 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wenn ich noch einmal diese beschissene check24 sehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wenn ich noch einmal diese beschissene check24 sehen muss https://www.youtube.com/watch?v=SQZJPzCIxls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...