Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn ich noch einmal diese beschissene check24 sehen muss -_-

https://www.youtube.com/watch?v=SQZJPzCIxls

 

Schlimmer is die Verivox werbung- Die grässlichen Geissens die bekannterweise Multimillionäre sind machen Werbung für ein Vergleichsportal weil die sparen müssen... GENAU....:shifty::shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch einmal diese beschissene check24 sehen muss -_-

https://www.youtube.com/watch?v=SQZJPzCIxls

 

Schlimmer is die Verivox werbung- Die grässlichen Geissens die bekannterweise Multimillionäre sind machen Werbung für ein Vergleichsportal weil die sparen müssen... GENAU....:shifty::shifty:

Ja aber je mehr die ausgeben, umso mehr sparen die doch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott...ne Überweisung nach Polen zu machen ist ein echter Krampf, vor allem wenn die Tuse hinterm Schalter bei der Sparkasse wohl neu ist. Die war noch mehr überfordert damit, als ich.
Da die verschissene EC Karte auch immer mehr Probleme, als Nutzen mit sich bringt muss ich mir wohl mal bald ne andere Bank suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte, wie bescheuert und kompliziert ist es denn bitte schön eine Briefmarke online zu kaufen? Bei DHL fürn Paket kein Problem, Adressen eingeben, mit Paypal bezahlen und ab dafür. 

Aber wenn ich bei der Post eine Briefmarke kaufen will muss ich mich erstmal bei der Post anmelden wegen E-Filiale, weil die Briefmarke natürlich nicht mit Paypal oder so bezahlt werden kann. Wenn ich mich da endlich angemeldet habe wird mir gesagt das ich aber mindestens 10€ Guthaben auf die eFiliale überweisen muss um meine 1,5€ Briefmarke zu kaufen... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ekelhaft so ne Filiale! Aber online auch ein Drama...könnte alles so einfach sein :) 

Wir kaufen immer gleich nen Schwung und haben dann ne Weile Ruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ner Woche jeden Tag immer mal wieder an einen wichtigen Termin gedacht den ich heute habe und dass ich mir dafür ne Erinnerung erstellen sollte. War mir sicher, dass ich ihn vergessen werde.

 

Termin vergessen  ✓

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ner Woche jeden Tag immer mal wieder an einen wichtigen Termin gedacht den ich heute habe und dass ich mir dafür ne Erinnerung erstellen sollte. War mir sicher, dass ich ihn vergessen werde.

 

Termin vergessen  ✓

TheDude.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen erstmal in nem See gestanden als ich aus der Wohnung gegangen bin. Rochbruch bei uns im 3. Stock und mittlerweile plätscherts auch in Keller vor sich hin, in meiner Wohnung kommt das Wasser ne ganze Wand lang aus der Decke und die haben immer noch nicht raus was eigentlich kaputt ist...
Aber haben schonmal die Ansage gemacht dass dann das entsprechende Wasser (warm/kalt/Heizung) einfach das Wochenende lang abgestellt wird bis Montags evtl ne Firma zum dicht machen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Vermieter direkt jemanden wegen Schimmel schicken, sobald das repariert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja auch beim Kiosk oder in der Filiale zuschlagen .....

Die Filiale aufm Dorf kann nur das normale einschreiben, wollte aber Eigenhändiges. Naja bin schlussendlich doch noch losgefahren zur Filiale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungeplantes nickerchen gehalten und während dessen hat der vermieter wohl die heizung im keller angemacht. Ergebnis ist dass ich total verschwitzt aufgewacht bin, nen irre trockenen hals hatte und 10 min total damisch war. Dazu hats jetzt in der bude  30 grad und mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.