BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wegen Janek grad um die ~25€ auf Steam verschwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 wahrscheinlich versprochene nacktbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gaben Nacktbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 GabeN Nacktbilder für 25€? Vielleicht in 16x16 (ein paar cases geöffnet und nur shit bekommen ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ja so funktioniert das auch nicht. Du musst mir die Keys/Cases geben. Hab da ein Patent drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Auf Leute mit einer LTE Leitung + schlechtem WLAN Online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Solche Leute gehören ins Heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 meine lieferung ist da aber das gekirtzel vom dhl mensch kann ich net lesen. Die nachbarn habens jedenfalls net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Schreiben die bei euch noch? Bei uns drucken die was aus und werfen das ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) keine ahnung so oft bekomm ich nix weil ich selten bestelle €: Okey ein Nachbar meinte das es bei nem anderen Nachbar abgegeben wurde. Der ist aber seit gestern für 4 Wochen in den USA. Klasse... Bearbeitet 18. September 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 keine ahnung so oft bekomm ich nix weil ich selten bestelle €: Okey ein Nachbar meinte das es bei nem anderen Nachbar abgegeben wurde. Der ist aber seit gestern für 4 Wochen in den USA. Klasse... Warum nimmt der Honk das dann auch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Der Nachbar deines Nachbarn hats vielleicht gut Bearbeitet 18. September 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Warum nimmt der Honk das dann auch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Tja der Kerl is damit nun in die USA abgehaun. Du siehst dein Teil nie mehr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...