kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dem würde ich in den Briefkasten kacken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Jeden Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 Externe Festplatte nach 15cm leichtem Sturz kaputt. Das Seltsame: Ich kann die Platte ganz normal aufrufen, ne Serie schauen etc. aber nichts verschieben oder kopieren (vom Quelllaufwerk kann nicht gelesen werden). Datenrettung ist also aktuell nicht möglich. Das ist so fies meine Daten zu sehen, sie aber nicht sichern zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 Externe Festplatte nach 15cm leichtem Sturz kaputt. Das Seltsame: Ich kann die Platte ganz normal aufrufen, ne Serie schauen etc. aber nichts verschieben oder kopieren (vom Quelllaufwerk kann nicht gelesen werden). Datenrettung ist also aktuell nicht möglich. Das ist so fies meine Daten zu sehen, sie aber nicht sichern zu können. Unstoppable copier schon probiert? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 So ein ähnliches Programm schon. Brachte nichts. Versuche gerade auf meinem Dritt-PC die Daten zu retten. Hab zum Glück ein Adapterkabel für die externe gefunden und direkt eingebaut. Mal sehen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 Um 3 ins Bett und kann nicht mehr schlafen obwohl sau müde. Ghey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Scheiss Stadtfest, erst bis halb eins schlechte Coverversionen grölen, dann bis 3 polternd die Bühne abbauen und anschließend um viertel nach 8 hier laut irgend eine hip hop und dance scheisse aufm Platz aufdrehen. Ich will doch nur schlafen ihr penner... :/ Bearbeitet 20. September 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 Boah, ich kauf mir nie wieder Shure. Die Entry-Class In Ears sind absolut Grütze. Sound super, komfort gut, technisch durchdacht. Aber immer Kabelbruch kurz nach Ablauf der Garantie. War jetzt das zweite Paar, wo das passiert ist. Diesmal gibts sogar Tauschkabel, denn die SE215 haben Klinken an den Hörern selber, aber genau da ist das Kabel ausgenudelt und n neues kostet mal 50€ von Shure, so viel wie ich damals für die SE215 bezhahlt habe ("Kulanzpreis"). Na danke, Shure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 häää seit wann kommt auf pro7 maxx denn kein stargate mehr? und dann auch noch durch scheiß football ersetzt was hier zu lande doch eh keine alte sau interessiert. Schauen sich bestimmt nicht mehr wie 10 000 Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Buschmann sagt, letzten Sonntag, erste Übertragung, sahen es 200.000. Ich find´s klasse, daß die das machen. Bearbeitet 20. September 2015 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 ja und ich finds scheiße weil sonst läuft um die uhrzeit nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 Mache jetzt ein KH auf...aktuell vier Langzeitkranke.. Mein Scheiß Fuß wird auch nicht besser...Jeden Tag Drama bei der Arbeit kann ich ihn auch nicht schonen...So wird das nichts. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 Fuck, Finger verbrannt. :'( aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Es ist noch nicht mal richtig Herbst und ich hab schon die Grippe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die ersten I-Dioten zelten vorm Apple Store. Gott lass Hirn regnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...