Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Externe Festplatte nach 15cm leichtem Sturz kaputt. Das Seltsame: Ich kann die Platte ganz normal aufrufen, ne Serie schauen etc. aber nichts verschieben oder kopieren (vom Quelllaufwerk kann nicht gelesen werden). Datenrettung ist also aktuell nicht möglich. Das ist so fies meine Daten zu sehen, sie aber nicht sichern zu können. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Festplatte nach 15cm leichtem Sturz kaputt. Das Seltsame: Ich kann die Platte ganz normal aufrufen, ne Serie schauen etc. aber nichts verschieben oder kopieren (vom Quelllaufwerk kann nicht gelesen werden). Datenrettung ist also aktuell nicht möglich. Das ist so fies meine Daten zu sehen, sie aber nicht sichern zu können. :okay:

Unstoppable copier schon probiert?

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Programm schon. Brachte nichts. Versuche gerade auf meinem Dritt-PC die Daten zu retten. Hab zum Glück ein Adapterkabel für die externe gefunden und direkt eingebaut. Mal sehen. Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Stadtfest, erst bis halb eins schlechte Coverversionen grölen, dann bis 3 polternd die Bühne abbauen und anschließend um viertel nach 8 hier laut irgend eine hip hop und dance scheisse  aufm Platz aufdrehen. Ich will doch nur schlafen ihr penner... :/

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich kauf mir nie wieder Shure. Die Entry-Class In Ears sind absolut Grütze. Sound super, komfort gut, technisch durchdacht. Aber immer Kabelbruch kurz nach Ablauf der Garantie. War jetzt das zweite Paar, wo das passiert ist. Diesmal gibts sogar Tauschkabel, denn die SE215 haben Klinken an den Hörern selber, aber genau da ist das Kabel ausgenudelt und n neues kostet mal 50€ von Shure, so viel wie ich damals für die SE215 bezhahlt habe ("Kulanzpreis"). Na danke, Shure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää seit wann kommt auf pro7 maxx denn kein stargate mehr?

und dann auch noch durch scheiß football ersetzt was hier zu lande doch eh keine alte sau interessiert. Schauen sich bestimmt nicht mehr wie 10 000 Leute an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschmann sagt, letzten Sonntag, erste Übertragung, sahen es 200.000. Ich find´s klasse, daß die das machen. :popcorn:

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mache jetzt ein KH auf...aktuell vier Langzeitkranke..

Mein Scheiß Fuß wird auch nicht besser...Jeden Tag Drama bei der Arbeit kann ich ihn auch nicht schonen...So wird das nichts. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.