Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2015 Wäh? Wie meinen? Nur weil Apple die Kohle hat und die Mehrheit der Aktien kaufen könnte, so muss sie auch erst einmal jemand verkaufen wollen. Is ja nich so, dass die jetzt vorm Rechner setzen, sich 51% der VW/BMW/Daimler Aktien in den Warenkorb bei Amazon packen, kaufen und ihnen dann die Firmen gehören...
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. September 2015 Schaue nen Film über ein Streaming Portal und 10 minuten vor Ende des Filmes bricht der Stream ab. Lade neu : " Die von ihnen angeforderte Resource wurde dauerhaft entfernt" Die Internetpiraten sind auch nicht mehr das was sie mal waren
kunde 103 Melden Geschrieben 24. September 2015 Facebook spackt auch nur noch rum grade. kann den Hetzern gar kein Paroli bieten, son Mist
aqab0N 207 Melden Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Seit 4 Stunden versuche ich Vagrant ans Laufen zu bringen mit puphpet. Ohne Erfolg Ubuntu findet kein Netzwerk, also kann vagrant nicht verbinden. Einfach nur zum Kotzen. Ich liebe solche tollen All in One Pakete, wo einfach vorne und hinten nichts auf Anhieb funktioniert €: Na also.. BIOS Update gemacht, um VT-X aktivieren zu können und dann läufts endlich. Was ne Geburt Bearbeitet 25. September 2015 von aqab0N
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. September 2015 So wie es aussieht, wird das Wetter zur Mondfinsternis natürlich schlecht . 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. September 2015 Bei uns soll es nur leicht bewölkt werden. Mal schauen wie es wird.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. September 2015 Morgen schicht beginn um 5:48 Uhr. O.o Wer auch immer sich solche Zeiten ausdenkt... aber immerhin bin ich wieder im Hamburger Hafen
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 27. September 2015 Sei doch froh, kannst du dir auf jeden Fall den Blutmond angucken.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 27. September 2015 So wie es aussieht, wird das Wetter zur Mondfinsternis natürlich schlecht . Hier ist noch alles klar.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2015 wann ist die denn, so um 5Uhr oder war das wieder was anderes?
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 27. September 2015 Laut Spiegel so ab 3uhr. http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/mondfinsternis-das-wetter-zum-super-blutmond-a-1054725.html
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. September 2015 Bei uns soll es nur leicht bewölkt werden. Mal schauen wie es wird. Und nix is mit leicht bewölkt. Dichte Wolkendecke hier. :/