Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 Sternenklarer Himmel aber kein Mond... hm seh den bestimmt im Hafen. Ab gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 verkackte V-Bremsen am Fahrrad. Versuche die seit drei Stunden einzustellen. Die Acht im Fahrrad geht auch nicht besser, mitlerweile sind die vierkant an den Speichen rund gelutscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 will einer meine Erkältung haben mit allem was da zu gehört -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) verkackte V-Bremsen am Fahrrad. Versuche die seit drei Stunden einzustellen. Die Acht im Fahrrad geht auch nicht besser, mitlerweile sind die vierkant an den Speichen rund gelutscht... Gibt gute Videos auf YT für bEide Probleme. Bearbeitet 28. September 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2015 will einer meine Erkältung haben mit allem was da zu gehört -.- weiß nicht. gebrauchte sachen ohne garantie sind immer grenzwertige investments. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mit Kopfschmerzen aufgewacht... das kann ja nur n guter Tag werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2015 youtube ist hier mal wieder lahm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Pärchen die neun Monate Lang täglich Bilder vom Babybauch, Kinderschühchen und von renovierungsarbeiten im Kinderzimmer posten. Vor allem wenn es ihr erstes Kind ist und sie denken sie hätten eine Weltsensation vollbracht. Wir haben es verstanden, ihr bekommt ein Balg... Davon abgesehen dass die scheiße nach der Geburt weitergeht und ständig Bilder vom Baby gepostet werden mit irgendeinem Schnörkelrahmen und einem Herzergreifendem Spruch... Keine Ahnung aber irgendwie hab ich da eine Abneigung gegen Aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 1. Kinder sind Zukunft und auch für die Geburtenrate wichtig 2. Scheinen sie sich ja darauf zu freuen. Das Kind wird also höchstwahrscheinlich geliebt und hat vielleicht ne schöne Kindheit 3. Musst du es dir ja nicht anschauen 4. Ist es erschreckend das du ein ungeborenes Kind jetzt schon als Balg bezeichnest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 30.09.2015 20:04:05 Die Sendung ist beschädigt. 30.09.2015 08:42:46 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 30.09.2015 02:53:05 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bielefeld eingetroffen. 29.09.2015 15:48:39 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 29.09.2015 10:59:48 Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt. Boah nö ey, Hermes! Ich brauchte das am Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ne beschädigte Sendung würde ich eh nicht mehr annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 udontsay.tga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Pärchen die neun Monate Lang täglich Bilder vom Babybauch, Kinderschühchen und von renovierungsarbeiten im Kinderzimmer posten. Vor allem wenn es ihr erstes Kind ist und sie denken sie hätten eine Weltsensation vollbracht. Wir haben es verstanden, ihr bekommt ein Balg... Davon abgesehen dass die scheiße nach der Geburt weitergeht und ständig Bilder vom Baby gepostet werden mit irgendeinem Schnörkelrahmen und einem Herzergreifendem Spruch... Keine Ahnung aber irgendwie hab ich da eine Abneigung gegen Aufgebaut. https://www.youtube.com/watch?v=pwM_-jyKQIs Edit: Wtf, wieso wird der Youtube-Link nicht automatisch konvertiert -.-" @T: Der neue Editor :< Bearbeitet 1. Oktober 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Pärchen die neun Monate Lang täglich Bilder vom Babybauch, Kinderschühchen und von renovierungsarbeiten im Kinderzimmer posten. Vor allem wenn es ihr erstes Kind ist und sie denken sie hätten eine Weltsensation vollbracht. Wir haben es verstanden, ihr bekommt ein Balg... Davon abgesehen dass die scheiße nach der Geburt weitergeht und ständig Bilder vom Baby gepostet werden mit irgendeinem Schnörkelrahmen und einem Herzergreifendem Spruch... Keine Ahnung aber irgendwie hab ich da eine Abneigung gegen Aufgebaut. Finde sowas auch oft nervig...als hätte da jemand das Rad neu erfunden. Aber zum Glück gehen die meisten damit weniger penetrant hausieren. PS: Glückwunsch, ihr habt das geschafft was 3 Milliarden andere auch geschafft haben…und 300 Milliarden vor denen ...und für das gute Gefühl in der Zukunft (Soylent Grün ftw!) : http://www.wissen.de/weltbevoelkerungstag-wachstum-ohne-ende ...Jaja, ich bin ein Vollblut Optimist. Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das ist sowieso eine Frechheit! Die Weltbevölkerung wächst und wächst und irgendwann stoßen wir an unsere Grenzen, haben nicht genug Nahrung, nicht genug Wasser..... Und Deutschland sind mit die einzigen die sich diesem perversen Trend entgegen stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...