Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Ähh....so war das jetzt aber auch nicht gemeint. Ich zumindest werde eigentlich nur ungern mit Baby Krams fremder Leute bombardiert.Ich nehme mal an du machst einen kleinen misanthropischen Scherz(?) >>Wobei Probleme im Bezug auf die Überbevölkerung natürlich dennoch vorhanden sind. :\(Aber OT)
K98 143 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Am 1.10.2015 um 00:44 schrieb Th3Z0n3: 1. Kinder sind Zukunft und auch für die Geburtenrate wichtig 2. Scheinen sie sich ja darauf zu freuen. Das Kind wird also höchstwahrscheinlich geliebt und hat vielleicht ne schöne Kindheit 3. Musst du es dir ja nicht anschauen 4. Ist es erschreckend das du ein ungeborenes Kind jetzt schon als Balg bezeichnest 2
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Am 1.10.2015 um 09:57 schrieb Underdog: Ähh....so war das jetzt aber auch nicht gemeint. Ich zumindest werde eigentlich nur ungern mit Baby Krams fremder Leute bombardiert.Ich nehme mal an du machst einen kleinen misanthropischen Scherz(?) >>Wobei Probleme im Bezug auf die Überbevölkerung natürlich dennoch vorhanden sind. :\(Aber OT) Ja, das war natürlich nur ein Scherz, habe den obligatorischen Smiley vergessen Am 1.10.2015 um 00:44 schrieb Th3Z0n3: 1. Kinder sind Zukunft und auch für die Geburtenrate wichtig 2. Scheinen sie sich ja darauf zu freuen. Das Kind wird also höchstwahrscheinlich geliebt und hat vielleicht ne schöne Kindheit 3. Musst du es dir ja nicht anschauen 4. Ist es erschreckend das du ein ungeborenes Kind jetzt schon als Balg bezeichnest Musst dir meinen Post ja nicht anschauen... 1
aqab0N 207 Melden Geschrieben 1. Oktober 2015 Punkt + 75€ wegen zu dichtem Auffahren an einer Stelle wo es sich zu der betreffenden Uhrzeit immer staut
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Sind ja nun nicht die einzigsten Bezirke^^ Aber freie Buden gibts da eigentlich genug.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Auto hat den EA189 Wenigstens vor drei Wochen die letzte AU gehabt Bearbeitet 2. Oktober 2015 von aqab0N
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 2 Jeans beim waschen eingelaufen, eine gestern zerstört und meine letzte ist mir inzwischen zu klein. Also erstmal in Shorts rumeiern, hoffentlich bleibts noch etwas länger warm
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 War grade beim Netto, und die hatten echt keinen verdammten Booster. Wie soll ich denn mit zwei Stück das We überleben!?Scheiss Hamsterkäufer.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Eben beim Einkaufen hatte ich zum ersten mal das Gefühl besonders viel kaufen zu müssen, damit ich am Wochenende nicht hungern muss. Ich glaub ich werde alt
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Am 2.10.2015 um 15:29 schrieb Black__Jack: War grade beim Netto, und die hatten echt keinen verdammten Booster. Wie soll ich denn mit zwei Stück das We überleben!?Scheiss Hamsterkäufer. süßer kaffee als alternative ?