Gast Melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Die Wäsche stapelt sich, die Berge aus Staub sind schon hoch genug, dass auf ihren Spitzen Schnee fällt und dennoch fehlt mir einfach jegliche Motivation dem entgegenzuwirken. Date oder Besuch wirkt meist Wunder auf die Motivation..
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann versuch nich uns es als Eisenbahn zu verkaufen! Ich dachte ich könnte euch leichter täuschen!
kunde 103 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Dann versuch nich uns es als Eisenbahn zu verkaufen! Ich dachte ich könnte euch leichter täuschen! Wir sind Profis!@ Topic: Drecks Klauschweine haben von meiner Frau das Fahrrad geklaut.Wichser die.wenn ich die erwische..... Bearbeitet 4. Oktober 2015 von kunde gezittert beim tippen vor Wut
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Die Wäsche stapelt sich, die Berge aus Staub sind schon hoch genug, dass auf ihren Spitzen Schnee fällt und dennoch fehlt mir einfach jegliche Motivation dem entgegenzuwirken. Date oder Besuch wirkt meist Wunder auf die Motivation.. Ich glaube, dass mich vorher akute Atemnot und Kleidungsmangel dazu zwingen werden.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Handy lässt sich nicht laden. Irgendwas mit der Ladebuchse / USB. Hin und wieder lädt es, aber nicht so, dass ein anständiger Betrieb möglich ist.
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Gibt für fast alle gängigen Handys repairkits für den USB Anschluss
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Die Wäsche stapelt sich, die Berge aus Staub sind schon hoch genug, dass auf ihren Spitzen Schnee fällt und dennoch fehlt mir einfach jegliche Motivation dem entgegenzuwirken. Date oder Besuch wirkt meist Wunder auf die Motivation.. Ich glaube, dass mich vorher akute Atemnot und Kleidungsmangel dazu zwingen werden. Zumal ja auch immernoch die Option besteht zu ihr zu gehen.
mig35 161 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Die nächsten 2 Wochen auch am Freitag und Samstag Vorlesung :faceplam: ... und ab November 4x am Samstag. WIe ich langsam diese Hochschule hasse... als ich damals gearbeitet habe war alles so schön v.v
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich verstehs nicht. Niemand den ich in den letzten Wochen wegen einer Wohnung oder WG-Zimmer angeschrieben habe, hat mir geantwortet. Bin wohl verflucht oder so.
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Vorzüge nach Außen kehren..Sternekoch, Putzfimmel, 80" Fernseher, Sky Abo, Bahncard und Esspressomaschine am Start...finanzielle Sicherheit auch immer ein Thema auch wenn man damit nicht so gerne hausieren geht. Hallo, ich bin der Basti, ich bastel gerne, liebe Spaziergänge im Mondschein und mache den Bachelor als PC Nerdie...lockt wohl keinen Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Markus_Maximus