BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ...Rome Total War... Es läd.. 7 Stdn schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Nach ewigem Suchen endlich einen neuen Rucksack gefunden wo auch alles reinpassen sollte. 150€ Bearbeitet 10. Oktober 2015 von Cpl.Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Vorhin GTA V zerschossen, 63Gb download, yey.. 63 GB!? dafuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Dachte auch eher an 15- 20Gb, lade jetzt noch 10h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Jap. Und was sehe ich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Jap. Und was sehe ich da? Ich würd mal sagen dass der Kunststoff gerissen ist^^ Bearbeitet 11. Oktober 2015 von -FEUERSTURM- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Bosch Verteilerläuier. Tippe mal auf Materialfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Vorhin GTA V zerschossen, 63Gb download, yey.. Wie zerschießt man sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Vorhin GTA V zerschossen, 63Gb download, yey.. Wie zerschießt man sich das? "Mod it till it breaks, re-install, repeat" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Seit einer Stunde bin ich dabei die Reste vom "schnell" und "rückstandslos" zu entfernenden Tarnband, das ich auf Stativ und Objektiv angebracht hatte, von selbigen wieder abzutragen. Nicht nur, dass sich die Oberfläche von dem Zeug nach 2-3 Monaten in eine klebrige Masse verwandelt, nein, es hinterlässt auch noch Klebespuren auf dem Material, die sich selbst mit Terpentin kaum wegwischen lassen. Dann muss wohl doch der Neoprenüberzug her. Der ist mit 90€ zwar recht ambitioniert bepreist, aber wenigstens stimmt bei dem Teil das Versprechen von "schnell" und "rückstandslos". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Vorhin GTA V zerschossen, 63Gb download, yey.. Wie zerschießt man sich das? "Mod it till it breaks, re-install, repeat" Aber dafür gibts doch nen Modfolder, da braucht man dann nix neu laden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Viele Mods greifen direkt auf die rpf Dateien des Spieles zu, da bringt ein extra Mod Ordner wenig. Hab mir jetzt vorsorglich das ganze Game als Backup angelegt, sollte daher nicht noch einmal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ebay löscht mir meine Auktion raus weil ich bei meiner defekten Xbox geschrieben hab das sie geflasht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...