Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wie gemein. Einfach so den Fehler raus editieren. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay löscht mir meine Auktion raus weil ich bei meiner defekten Xbox geschrieben hab das sie geflasht war

Seriously? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay löscht mir meine Auktion raus weil ich bei meiner defekten Xbox geschrieben hab das sie geflasht war

Seriously? 

Ja bin da voll Ernte. Bin halt ein ehrlicher Mensch und geb sowas auch an. War nur ein kleiner Nebensatz um zu erklären warum die Öffnungsspuren hat.

Jetzt hab ich mir für die nächste Auktion so ein Belehrungsvideo reinziehen müssen wo einen gesagt wird, was man darf was nicht bla bla.

Naja entweder nimmt es mir der Kerl nun noch ab, der mir einen Preisvorschlag geschickt hat, oder ich stell es nochmal ohne den Nebensatz rein. Weniger is halt manchmal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay löscht mir meine Auktion raus weil ich bei meiner defekten Xbox geschrieben hab das sie geflasht war

Seriously? 

Ja bin da voll Ernte. Bin halt ein ehrlicher Mensch und geb sowas auch an. War nur ein kleiner Nebensatz um zu erklären warum die Öffnungsspuren hat.

Jetzt hab ich mir für die nächste Auktion so ein Belehrungsvideo reinziehen müssen wo einen gesagt wird, was man darf was nicht bla bla.

Naja entweder nimmt es mir der Kerl nun noch ab, der mir einen Preisvorschlag geschickt hat, oder ich stell es nochmal ohne den Nebensatz rein. Weniger is halt manchmal mehr.

Meine entgeisterung betrifft hier eBay, nicht dich. Flashen ist ja wohl nicht illegal, also was zum Teufel wollen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier die Original ebay Nachricht.

Guten Tag,

beim Überprüfen Ihres eBay-Kontos haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:
- Angebote wurden entfernt. Eine Liste der Artikel, die wir entfernt haben, finden Sie am Ende dieser E-Mail.
- Mit Ausnahme der Verkaufsprovision haben wir alle Gebühren für Ihr(e) Angebot(e) gutgeschrieben.

Geräte und Programme zum Reproduzieren, Importieren oder Verwenden nicht autorisierter Kopien von Spielen dürfen aus rechtlichen Gründen bei eBay nicht eingestellt werden. Dazu gehören folgende Artikel:
- Boot-Disks
- Game-Enhancers
- Modchips
- modifizierte Spielsysteme
- Softmods

Mehr dazu erfahren Sie hier:
http://pages.ebay.de/help/policies/games-software.html


Wenn Sie wieder einen Artikel einstellen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, eine Infotour zum Thema "Schutz gewerblicher Schutzrechte und geistigen Eigentums" zu absolvieren. Sehen Sie sich diese Infotour vollständig an und prüfen Sie bitte anschließend Ihren Kontostatus auf eventuelle weitere Probleme. Wenn dort keine weiteren Probleme angezeigt werden, sollten Sie auch wieder in der Lage sein, Artikel zu verkaufen.

Der Punkt is wohl das Verwenden. Obwohl man bei einer defekten Box auch nix verwenden kann. Und wer defekte Boxen repariert, der schaft das Laufwerkflashen auch. 

Naja egal. Fällt halt beim nächstenmal diese Erwähnung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nicht autorisierter Kopien von Spielen"? Sowas wie Sicherheitskopien kennen die nicht oder? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheitskopien darfst du dir ja auch nur anlegen, wenn du dabei keinen Kopierschutz umgehst. Dann sind sie wieder illegal  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl keine Märchen. Softwarekopien sind erlaubt. Immer diese ewigen Diskussionen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat eh doch nur Sicherheitskopien. Und wenn es nur die Sicherheit ist, das Ding XY zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "freiwillig" genommene Urlaub entwickelt sich zur absoluten Verschwendung. Die letzten Tag im Grunde nichts anderes gemacht als bisschen sport, zocken und in die Glotze schauen. Das Wetter ist total scheiße und das was ich eignetlich machen wollte (Renovierungsarbeiten) sind nach diverser Probleme auch still gelegt.

So ein Dreck... 5 Tage Urlaub zum Fenster rausgeworfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl keine Märchen. Softwarekopien sind erlaubt. Immer diese ewigen Diskussionen deswegen.

Wie man im Einzelfall die Notwendigkeit einer Sicherheitskopie nachweisen will is mir zwar schleierhaft, aber gut, soll jetz zu keiner Diskussion führen.

 

t: Dank der Kälte die letzten Nächte dürfte wohl ein großer Teil meiner Chiliernte Matsch sein  <_<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto inne Werkstatt gebracht. Tüv/Inspektion, kleinere Reperaturen. Da geht mein angespartes Geld dahin. Also erstmal keine neue Grafikkarte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto inne Werkstatt gebracht. Tüv/Inspektion, kleinere Reperaturen. Da geht mein angespartes Geld dahin. Also erstmal keine neue Grafikkarte :/

Es gibt ja noch Kredite oder Hypotheken :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.