Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Als ich mal in unserer Kirche was vorlesen musste (Psalm 23, 91 ) habe ich mich vor ca. 400 Leute oder so verlesen.

Daraufhin überspielte ich es mit einem leichten schmunzeln.

Als beim 2 ten Fehler die ersten Reihe (7-9) Klassen angefangen haben lauthals zu lachen, wurde ich ernst und unterbrach.

Und sagte: " Stellt ihr euch mal hier vor " als sie noch lachten packte ich mir einen Schüler aus meiner Klasse und stellte ihn vor ans Rednerpult und habe ihn befohlen zu lesen. Ich habe mich natürlich gehässig daneben gestellt.

:D

Ohne schmarn ich habe den wirklich vorgezogen der Pfarrer hat blos komisch geguckt.

Der Typ hat dann auch gelesen. Er brachte vor stottern nichts hervor.

Dann schob ich ihn wieder bei seite und las weiter..

In der Zeit war ich Konfirmand in besagter Kirche und die übrigen leute welche nicht in unsere Schule gingen ( Mitbürger ) kannten mich deshalb und haben mich hinterher für meinen tollen Vortag gelobt. Denn in der Konfirmantenzeit ist es bei uns üblich das die Konfirmanden den Gottesdienst halten.

Ich wollte dir nur Mut machen Master Chief und lasse dich von keinem da unten bei den Zuhörern auslachen oder entmutigen, denn wenn sie drann sind schauen sie blöd aus der Wäsche.

Die Geschichte beruht auf wahre begebenheit in der Martin Luther Kirche das war glaube ich 2001 oder 2002

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brille kaputt und zwar derbst :(

BILD??s003.gif

immer gleich nen foto :D

ich hab leider keine digi, deswegen einfach mal auf den scanner gelegt muahahaha :D

post-8-1138823229_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brille kaputt und zwar derbst :(

BILD??s003.gif

immer gleich nen foto :D

ich hab leider keine digi, deswegen einfach mal auf den scanner gelegt muahahaha :D

*lol* übel, wie issn des passiert???m005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brille kaputt und zwar derbst :(

BILD??s003.gif

immer gleich nen foto :D

ich hab leider keine digi, deswegen einfach mal auf den scanner gelegt muahahaha :D

*lol* übel, wie issn des passiert???m005.gif

keine Ahnung

Naja, so wichtig ist sie nicht wegen Kontaktlinsen, jedoch hab ich sie eher abends getragen,.... naja, schlimm ist es nicht besonders, nur etwas schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Lehrer

Hab nämlich vorhin ne eMail von meiner Erdkunde Lehrerin bekommen.

Woher hat die meine eMail Adresse? Das macht mir Angst :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Lehrer

Hab nämlich vorhin ne eMail von meiner Erdkunde Lehrerin bekommen.

Woher hat die meine eMail Adresse? Das macht mir Angst :ph34r:

lol

ich hab generell immer angst wenn wir unsrer lehrerin ein Projekt per Mail schicken sollen. Was ist wenn die Mail nicht ankommt? Oder ich ausversehen nicht die richtige Datei losschicke? Wär das peinlich wenn die auf einmal bf2-stats zugeschickt bekommen würde, oder Ähnliches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab morgen sowas von keine lust auf schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich gehts ab zum vorstellungsgespräch :( hoffentlich bringt es was

Allllllles guuutem020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendso ein bekloppter Halbseitenspastiker hat sich in mein Forum eingehackt und meinen Username, Passwort und emailadresse geändert. Den 2. Admin account hat er einfach gelöscht!

Boah ick kriegn hass alta, wenn ick den ma irgendwo treff, denn aber genau zwischen die Augen! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.