K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Braucht ihr ernsthaft 60GB am Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nicht jeden Tag, aber immer wenn Star Citizen mal wieder gepatch wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Mir wäre es total egal ob die ab 30,40,50 oder 60 Gb am Tag Drosseln, ich setze einfach vorraus das im Jahr 2015 kein Internetanbieter drosselt... Bearbeitet 14. Oktober 2015 von General_Abrahams 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir wäre an der Wohnung alles wichtiger als ne 60GB/Tag Beschränkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Willkommen in der Realität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat ja nichts mit "Willkommen in der Realität" zu tun. Die Realität kann auch einfach scheiße sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Achja, kaum regnets, hats uns heute ma wieder des Internet gekillt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wichtige Regel: Spätestens ab Ende September den Router nicht mehr auf der Terasse stehen lassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich tu den da aber hin, weil da die Strahlung nich ins Haus kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 LKW-Fahrer die weder deutsch noch englisch sprechen/verstehen, bei denen dann aber auch noch bei der Be-/Entladung ein Problem auftritt.. und ich sitze hier im Büro und soll das dann dem Fahrer erklären... ist klar.. Mir tut ja auch der Fahrer leid, wird von seiner Spedition in ein fremdes Land geschickt und soll da klar kommen... ist ja auch kacke, aber es regt mich die Situation auf, nicht der Fahrer an sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kindergeld kam heute wieder aufs Konto, aber der Betrag verwirrt etwas oO Anstatt 188€ gab's heute nur 32€ - Mal nachfragen warum. Kann ich dir Beantworten.Das ist die Kindergeld nachzahlung von der Kindergeld erhöhung ab Januar.(Rückwirkend).Musste erst durch den Bundesrat+ Umstellzeit bei den Ämtern- von daher erst jetzt. Ah, danke! Mir wäre es total egal ob die ab 30,40,50 oder 60 Gb am Tag Drosseln, ich setze einfach vorraus das im Jahr 2015 kein Internetanbieter drosselt... Mir wäre an der Wohnung alles wichtiger als ne 60GB/Tag Beschränkung. Jo, ich seh das wie Abrahams. Egal was, heutzutage sollte nicht gedrosselt werden, sondern eher durch die überteuren Internetanbieter lieber das Netz ausgebaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jo, ich seh das wie Abrahams. Egal was, heutzutage sollte nicht gedrosselt werden, sondern eher durch die überteuren Internetanbieter lieber das Netz ausgebaut werden So überteuert sind die Internetanbieter mMn doch gar nich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 alles über 10€ ist eigentlich zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Auto inne Werkstatt gebracht. Tüv/Inspektion, kleinere Reperaturen. Da geht mein angespartes Geld dahin. Also erstmal keine neue Grafikkarte :/ KAT im Arsch. Verfickte Hacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jo, ich seh das wie Abrahams. Egal was, heutzutage sollte nicht gedrosselt werden, sondern eher durch die überteuren Internetanbieter lieber das Netz ausgebaut werden So überteuert sind die Internetanbieter mMn doch gar nich ??? War da nicht irgendwas das in Finnland 30 GB oder sogar mehr für 35 € zu haben sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...