Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jo, ich seh das wie Abrahams. Egal was, heutzutage sollte nicht gedrosselt werden, sondern eher durch die überteuren Internetanbieter lieber das Netz ausgebaut werden So überteuert sind die Internetanbieter mMn doch gar nich ??? War da nicht irgendwas das in Finnland 30 GB oder sogar mehr für 35 € zu haben sind? In Rumänien kostet DSL 100k über Glasfaserkabel ca 17€ im Monat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Äpfel und Birnen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jo, ich seh das wie Abrahams. Egal was, heutzutage sollte nicht gedrosselt werden, sondern eher durch die überteuren Internetanbieter lieber das Netz ausgebaut werden So überteuert sind die Internetanbieter mMn doch gar nich ??? War da nicht irgendwas das in Finnland 30 GB oder sogar mehr für 35 € zu haben sind? In Rumänien kostet DSL 100k über Glasfaserkabel ca 17€ im Monat... In Rumänien verdienst du aber auch nur 17€ im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ist auch eine Industrienation wie D Mobile Internet ist auch viel zu teuer..Die Finnen bekomme für 35€ 50GB in D gibt es 1GB..Franzosen haben 20GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hm, also mich kosten 2GB nur 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das ist schön. Nur wirst du nie an die Preise ran kommen die es zB in Finnland gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Solange wir nicht an die Preise der Amis rankommen, ist alles knorke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das ist schön. Nur wirst du nie an die Preise ran kommen die es zB in Finnland gibt. Dafür is bei uns der Suff wesentlich billiger. Passt also . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hier kannste dich betrinken während du auf deinen Download wartest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Der Zeit ziemlich starke Rückenschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Heute irgendwelche Assis im Gleis gehabt und schon lag der Bahnverkehr am Hamburger Hauptbahnhof flachund ich hab 40min in meiner Sbahn im Bahnhof gehockt. Thanks Obama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hab mir eben ein stück Haut vom Gesicht rasiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Regnet seit 3 Tagen ohne Pause...WTF -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Zum Glück nur draußen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 die woche urlaub war sowas für n arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...