Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Lamar Odom wohl so gut wie tot!

Im Puff mit zwei Weibern unter Drogen den Löffel abzugeben...

Scheiss Ultraschall Katzenschrecks funtionieren nicht bei der Nachbarskatze. Ich kann ihr so ein Teil direkt ins Gesicht halten und es ist ihr egal. -.-"

Scheiss Ultraschall Katzenschrecks funtionieren nicht bei der Nachbarskatze. Ich kann ihr so ein Teil direkt ins Gesicht halten und es ist ihr egal. -.-"

Wozu braucht man denn auch sowas? Die Tiere laufen doch höchstens mal kurz durch den Garten.

Katzenpfotenabdrücke auf dem Auto? Kann mir schon vorstellen das die nervig sind..

Wozu braucht man denn auch sowas? Die Tiere laufen doch höchstens mal kurz durch den Garten.

Ich habe die Teile geholt, um die Vogelfutterstellen von dieser Katze zu bereinigen, da sie sich in den letzten 3 Tagen bereits 3 Vögel geholt hat. Mit Wasser verjagen bringt bei dem Drecksvieh leider nur für ein paar Stunden was, dann ist sie wieder da und wartet im Busch auf das nächste Opfer.

Da dachte ich mir - damit ich nicht 24/7 mit einer Gießkanne durch den Garten laufen muss - dass diese Ultraschalldinger was brigen würden, aber anscheinend tun sie es nicht. <_<

Schalte es mal ein :trollface:

Wusste ich doch, dass ich was falsch gemacht hab! :trollface::ugly:

Ich habe die Teile geholt, um die Vogelfutterstellen von dieser Katze zu bereinigen, da sie sich in den letzten 3 Tagen bereits 3 Vögel geholt hat. Mit Wasser verjagen bringt bei dem Drecksvieh leider nur für ein paar Stunden was, dann ist sie wieder da und wartet im Busch auf das nächste Opfer.

Das ist halt ihr Job, willkommen in Mutter Natur. ¯\_(ツ)_/¯

PS: und die fiesen Vögel fressen immer die armen Regenwürmer die doch meinen Garten umgraben sollen. :ugly:

Bearbeitet von Underdog

Gast

Lamar Odom wohl so gut wie tot!

Im Puff mit zwei Weibern unter Drogen den Löffel abzugeben...

Schreibst du Überschriften für die Bild Zeitung? 

http://www.spiegel.de/panorama/leute/lamar-odom-ex-nba-star-offenbar-aus-koma-erwacht-a-1058281.html

Noch nicht...

Gestern hieß es, dass mehre Organe versagt hätten und er Gehirntot wäre...Wunder geschehen, gepriesen sei der Herr :) 

Das ist halt ihr Job, willkommen in Mutter Natur. ¯\_(ツ)_/¯

PS: und die fiesen Vögel fressen immer die armen Regenwürmer die doch meinen Garten umgraben sollen. :ugly:

Mutter Natur hin oder her: Diese Katze wird bei sich zuhause immer schön durchgefüttert und tötet die Singvögel hier nur aus reiner Langeweile, nicht aus Futternot. Zudem habe ich durch meine Entscheidung zur Vogelfütterung auch eine gewisse Verantwortung für die Vögel übernommen, was die Sicherung vor Katzenangriffen einschließt. Und da dieses Spiel mit der Katze schon seit Wochen so geht, nervt mich dieses eine Fellteil nur noch.

Katzen haben für gewöhnlich keine Daumen und können sich demnach schlecht mit Videospielen beschäftigen. Lass ihr den Spaß!

Mutter Natur hin oder her: Diese Katze wird bei sich zuhause immer schön durchgefüttert und tötet die Singvögel hier nur aus reiner Langeweile, nicht aus Futternot.

Das ist doch nur ein Tier das seinen Instinkten folgt und kein böses Alien mit schlimmen Absichten. :D

Mutter Natur hin oder her: Diese Katze wird bei sich zuhause immer schön durchgefüttert und tötet die Singvögel hier nur aus reiner Langeweile, nicht aus Futternot.

Das ist doch nur ein Tier das seinen Instinkten folgt und kein böses Alien mit schlimmen Absichten. :D

Da wäre ich mir bei Katzen nicht so sicher.

• Gefällt mir! 3