JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bots are currently offline, they are unable to connect to steam servers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Steam wtf ey! einloggen auf dem Handy: Bitte geben sie ihren mobile authentifikator code ein! hm ja und wo log ich mich dann noch ein um den zu bekommen? wtf ey! Brocken nr 2! ich bekomm nen raster: Um den Steam Mobile-Authentifikator von Ihrem Smartphone zu entfernen, müssen Sie Ihren Account verifizieren, indem Sie einen SMS-Code erhalten oder den Authentifikator-Wiederherstellungscode eingeben, den Sie sich bei der Erstellung des Authentifikators aufgeschrieben haben. Geben Sie Ihren Steam Guard-Authentifikator-Wiederherstellungscode ein (beginnt mit "R") Und genau wegen besagten Wiederherstellungscode will ich den ja löschen! Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Grad Gasgrill (den Schrank unten) aufgemacht und alles voll mit Schimmel. Bäh. Grad eine Stunde lang mit Heißwasser und Pril gereinigt. Auf den Rosten ist zwar nix, aber die Sporen können nicht gut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wasser über die K70 gekippt... RIP 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 HLTV Ban suckt... Zu oft das azk meme gespammt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja Edit: Mein letzter Beitrag war "azk french bla bla bla" auf den Kommentar: "stop with azk french bla bla bla". Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mein letzter Beitrag war "azk french bla bla bla" auf den Kommentar: "stop with azk french bla bla bla". Jo Mods sind echt nicht chill, hatte schon 4 1-woche bans und 2 IP bans 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich weiß warum ich nicht auf hltv verkehre Bullshitspam vom feinsten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Aaaaaaargh Handy hat sich selber gebrickt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 wat? wie geht das denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Der getauschte hyper Asus Monitor ist nach einem Tag wieder hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 wat? wie geht das denn?! Kein plan, heut früh gugg ich aufs handy und hab ne bootschleife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kennt ihr das? Habt ein Problem und habt es gegoogelt um im einem "Hilfeforum" zu lesen das man das Problem doch besser googeln sollte. Genau wenn mir so was passiert möchte ich am liebsten alles kaputt schlagen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kotzt mich das ständige gejammer von ein paar Kollegen und Freunden an. Die sind ja teilweise nicht mal mehr zu normalen Gesprächen fähig. Vielleicht sollte ich die mal austauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Echt uncool wenn man am anfang von ner 13km langen Rad-strecke aufeinmal nen krampf im kleinen Zeh bekommt und er halt einfach nicht aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...