General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Muss gerade mit meinen Herdplatten heizen, da die Heizung (schon wieder) ausgefallen ist Noch dazu werde ich wohl krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hol dir nen Ölfass und mach feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wär der Backofen nich zumindest effizienter als die Herdplatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wär der Backofen nich zumindest effizienter als die Herdplatten? Hatte ich gegoogelt. War irgendwas mit Heißluft, die Aufsteigt und den Raum nicht richtig aufheizt. Aber auch egal, hab keinen ofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 am besten ist eigentlich die ps3, zumindest wenns eine aus den ersten Generationen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Fernseher. .Lampen..Kerzen..Staubsauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 wat? wie geht das denn?! Kein plan, heut früh gugg ich aufs handy und hab ne bootschleife... Hatte ich mit meinem HTC One M5 auch und im Sommer erst mit meinem M7 Fernseher. .Lampen..Kerzen..Staubsauger Nachher fliegt ihm noch die Sicherung raus, dann schreibt er hier das er jetzt kein Licht mehr hat und jetzt nur noch mit nim Feuerzeug da sitzt. ... Wobei spendet Lich und Wärme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ohne Sicherung schreibt er wahrscheinlich auch nicht mehr außer übers handy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Handwarm quasi Wenn die Heizung laufend spackt dürfte es mit der Elektrik auCh nicht weit her sein.. P.S. Ohne PC dürfte es noch kühler werden Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 RiP General_Abrahams F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Einfach ins Bett mummeln un gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Einfach ins Bett mummeln un gut is. Handanlegen hilft auch beim aufwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 wenn man sich nicht dabei nen tennisarm holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Muss gerade mit meinen Herdplatten heizen, da die Heizung (schon wieder) ausgefallen ist Noch dazu werde ich wohl krank... inb4 "muss mich mit Zeitungspapier wärmen weil ich durch die hohen Herdkosten auf der Straße gelandet bin" Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Angstman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...