General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Danke für eure anteilnahme. Aber bin mittlerweile auf einen Kuchenteller voll Teelichter umgestiegen. Ist echt scheiße kalt, gerade wenn man sowieso erkältet ist... Wusstet ihr das so alte Gusseisen Herdplatten so richtig glühen anfangen wenn man nichts draufstellt? Die Spülmittelflasche die daneben stand hatte es auch schon angesenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Danke für eure anteilnahme. Aber bin mittlerweile auf einen Kuchenteller voll Teelichter umgestiegen. Ist echt scheiße kalt, gerade wenn man sowieso erkältet ist... Wusstet ihr das so alte Gusseisen Herdplatten so richtig glühen anfangen wenn man nichts draufstellt? Die Spülmittelflasche die daneben stand hatte es auch schon angesenkt Gern geschehen Kenn das aber auch, Heizung lief bei mir vor zwei Wochen auch für zwei Tage nicht. Beste ist ab in Bett, Kapuze/Mütze auf, heißen Tee oder whatever dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wusstet ihr das so alte Gusseisen Herdplatten so richtig glühen anfangen wenn man nichts draufstellt? Die Spülmittelflasche die daneben stand hatte es auch schon angesenkt Jope, hatte das auch schonmal, als ich vergessen habe den Herd auszuschalten, habe mich dann gewundert was da so rechts im Augenwinkel lila/rot leuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Aufgewacht mit Kopfschmerzen, Rücken, Halsschmerzen und mir is arsch warm... naaa geil.Hätte ich gestern auf der Lok mal mehr angezogen Mal gucken wie es heute wird... und morgen Prüfung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Haste.... Zug bekommen? 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Heizung geht wieder aber bin immer noch krank. Muss wohl heute zum ersten mal uni ausfallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Langeweile bei der Arbeit.. In der Mittagspause schön TWD aufm Tablet geguckt, aber das muss ich jetzt weg tun Habe aber nichts zu tun und könnte weitergucken, aber dann gibts Ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Haste.... Zug bekommen? Spinner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 o boi, die Rock&Roll Hall of Fame ist wirklich nur noch eine einzige Farce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) o boi, die Rock&Roll Hall of Fame ist wirklich nur noch eine einzige Farce Joar, Janet Jackson und N.W.A zu nominieren Zeit wann haben die was mit Rock&Roll zu tun ? Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Rock´n´Roll Lifestyle definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hab in letzter Zeit für rein gar nichts die Motivation. Will ich irgendwas zocken hab ich doch keine Lust und mache nach 5 Min. wieder das Game aus. Will ich irgendwen im Reallife treffen sag ich nach einer Stunde wieder ab weil ich keine Lust habe. So ein Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich hab in letzter Zeit für rein gar nichts die Motivation. Will ich irgendwas zocken hab ich doch keine Lust und mache nach 5 Min. wieder das Game aus. Will ich irgendwen im Reallife treffen sag ich nach einer Stunde wieder ab weil ich keine Lust habe. So ein Dreck... Kommt mir merkwürdig bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Nennt sich Herbst Depression... Raus an die Luft. .Mehr Sport und Glückshormone ausschütten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sport <-> Glückshormone - Hab ich was verpasst? :huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...