Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 kack icq, hab irgendwie zu schnell hintereinander den status gewechselt, jetzt kann ich erst in 20 minunten wider rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Manno, ich könnte Ich lerne immer auf alle Fächer und einmal habe ich kein Erdkunde gelernt, schreibt der einfach eine Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Da wir letzten Freitag die ersten beiden Lektionen nicht zum Unterricht erschienen sind, dürfen wir diese nun am Samstag Morgen nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wurstfuchs ist krank... Wurstfuchs hat Halsschmerzen... Wurstfuchs hat Kopfschmerzen. und Wurstfuchs Acc Akut Brausetabletten sind alle weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wurstfuchs hat Halsschmerzen... Da gabs dochmal was... ^^ --- Uns ist gerade ein Auto in unseren Volvo gerutscht, sieht ziemlich kaputt aus. Bei uns nur ein paar Kratzer, gutes schwedisches Bügeleisen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wurstfuchs ist krank... Wurstfuchs hat Halsschmerzen... Wurstfuchs hat Kopfschmerzen. und Wurstfuchs Acc Akut Brausetabletten sind alle weg... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNN *räusper* btt: Meine Kumpels warn heut in Ischgl im Schneebrettfunpark und ich konnt hier zuhause langsam die Pistenrunterfahren....verdammter Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Wurstfuchs hat Halsschmerzen... Da gabs dochmal was... ^^ grrreeeeg, wo bist duuuu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Morgen letzter Schultag. Warum ich das sag? Ich hab am Montag 3Wo. Praktikum von 8-17 Uhr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Morgen letzter Ferientag ... Montag is wieder Schule ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 morgen letzter schultag, der zieeeeht sich immer in die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 morgen letzter schultag, der zieeeeht sich immer in die länge Ich hab gedacht, ihr Wiener habt auch zugleich mit uns Ferien!? Wir haben erst übernächste Woche, das heißt, nächste Woche ist noch Schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Noch ein Tag vorm WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 morgen letzter schultag, der zieeeeht sich immer in die länge Ich hab gedacht, ihr Wiener habt auch zugleich mit uns Ferien!? Wir haben erst übernächste Woche, das heißt, nächste Woche ist noch Schule! na, doch nur bgl,wien und nö ham zur gleichen zeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke_da_Nuke---3D 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Nein nein ab morgen haben nur die Wiener und die Niederösterreicher(also die die dort zur schule gehn frei) Ich komm aus NÖ und geh im Bgld in die schule-->übernächste Woche Frei Meine Freundin kommt ausm Bglnd und geht in Wien in die schule -->nächste Woche frei Also ich finds SCHEI*E!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Nein nein ab morgen haben nur die Wiener und die Niederösterreicher(also die die dort zur schule gehn frei) Ich komm aus NÖ und geh im Bgld in die schule-->übernächste Woche Frei Meine Freundin kommt ausm Bglnd und geht in Wien in die schule -->nächste Woche frei Also ich finds SCHEI*E!!!!!! meingottna, dafür hast halt übernächste frei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...