Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gerade nen Termin für HU+AU gemacht, schon wieder 2 Jahre um :( Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Fiesta nicht mal vorher checken lassen sollte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von ner Woche England. War meine Freundin verpflegen, die sich ja den Fuß gebrochen hat. Auf der einen Seite war es besser als erwartet, Sex mit Fuß im Gips ist kein Problem, auf der anderen Seite fährt sie gerade so eine krasse Eifersuchtsschiene, dass es nicht mehr witzig ist... Mann o Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen was bei Amazon per Evening-Express bestellt weil ich das eigentlich ziemlich dringend brauch.

Stehe gerade in der Küche und wasch ab, als ich einen Kurier sehe der zu unserer Tür mit nem Amazon-Päcken geht. Ne halbe Minute später geht er wieder zurück, mit dem Paket in der Hand.

Hat nicht mal geklingelt der Vollpfosten....

Bearbeitet von Cpl.Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL? Also ich bestelle alles nur noch über Herpes. Die letzten Wochen sind alle DHL-Pakete im Nachbars Garten gelandet. Hermes liefert wenigstens an Paketstationen in der Nähe. Damit hatte ich noch nie Probleme.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 9 Minuten:

Hatte ihn ja eher angeschrien, statt ihn nur zu beobachten .....

Konnte das Fenster gar nicht so schnell aufreißen wie der schon wieder im Auto saß....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 35 Minuten:

DHL? Also ich bestelle alles nur noch über Herpes. Die letzten Wochen sind alle DHL-Pakete im Nachbars Garten gelandet. Hermes liefert wenigstens an Paketstationen in der Nähe. Damit hatte ich noch nie Probleme.

Hermes hat Packstationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, mit der Zuverlässigkeit eines DHL Kuriers durfte ich auch schon tolle Erfahrungen machen, nur dass er sich in meinem Fall nichteinmal die Mühe gemacht hatte, überhaupt in meine Richtung zu fahren. Stattdessen hatte er einfach "niemand da" angegeben und ist ab ins Wochende (war nen Samstag).

Aber als ich dann am selben Tag noch bei DHL telefonisch Beschwerde eingelegt hatte, kam er dann am nächsten Montag kleinlaut und demütig mit dem Päckchen an. Hat wohl vom Vorgesetzten einen Einlauf bekommen, habe aber nicht mehr nachgefragt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach über einer Stunde Recherche aufgegeben...Es gibt keine Funkklingel welche man in die freie Natur hängen kann..Haben alle nur IP44-55 also funktionieren maximal einen Sommer..egal wie teuer..

Gibt noch so Seniorennotsender..Die sind IP65..Aber da ist ja nur der Staubschutz erhöht..erwarte mir da wenig mehr..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.