Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 pnshr, vor 9 Minuten: Katze wird morgen eingeschläfert. :( Meh. Mein Beileid! Hat sie wenigstens ein gutes Alter erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Niemand sollte sein eigenes Haustier überleben :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sergio, vor 26 Minuten: Niemand sollte sein eigenes Haustier überleben :( Funktioniert ja dann nur mit einer Schildkröte oder einem Wal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Graupapagei könnte es auch schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich wäre ja für klonen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Goldfische leben ewig. Selbst wenn sie von der Katze gefressen werden, sind sie am nächsten Tag wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) kunde, vor 37 Minuten: Funktioniert ja dann nur mit einer Schildkröte oder einem Wal.... +Quallen und diverse Krebstiere Bearbeitet 5. November 2015 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 was auch geht Lebenstil anpassen an Lebenserwartung Haustier. Z.B. Nutten,Saufen,Drogen,S- Bahn surfen... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Mein Beileid...Ist geplant einer kleinen Katze ein Zuhause zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Was auch nicht verkehrt ist wenn man dem Tierheim ein ausgewachsenes Tier abnimmt, die sind da immer sehr froh, da diese Tiere relativ schwer vermittelt werden. Kätzchen sind ja immer relativ schnell "weg". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Oder beim Bauern des Vertrauens nachfragen Sind teilweise auch froh wenn sie die kleinen "losbringen" So wie dieser Kandidat von ner Freundin Bearbeitet 5. November 2015 von Timothy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Th3Z0n3, vor 2 Stunden: Meh. Mein Beileid! Hat sie wenigstens ein gutes Alter erreicht? Joar, 15. Aber schon länger ziemlich krank, chronischer Katzenschnupfen und seit kurzem sind die Nieren kaputt. Hat seit drei Tagen nichts mehr gefressen und ist zu schwach zum bewegen :okay: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich nehme an es ist zu spät, aber von Freunden habe ich gehört, dass Katzen mit Nierenleiden wieder Fressen und sich besser fühlen wenn sie Anti-Depressiva für Menschen bekommen (kurzes Googeln https://vetline.de/appetitstimulierende-therapie-bei-der-katze/150/3252/84220/). Kommt bestimmt auch drauf an wie schwer da die Nieren beeinflusst sind, aber die Katze von einem Freund lebt damit bisher ganz gut. Bei ihr sollte es dadurch für mindestens ein Jahr länger reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Schöner Gedanke, aber will man das einem Tier wirklich antun? Ich meine ein Mensch kann dir sagen wenn er auf sowas keine Lust hat, aber eine MuschMusch? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Ja, mit sowas besser keine Experimente machen. Letzten Endes nützt es nichts wenn man da auf Kosten der Tiere noch eine kurze Zeit raus schindet, dann lieber den harten Schnitt machen. Wenn die Nieren nicht mehr funktionieren ist es einfach aus. :\ Bearbeitet 5. November 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...