Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Lass doch deinen Neffen da, wo du ihn nich hörst. Bei deiner Schwester zum Beispiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Arcaras, vor 1 Stunde: Lass doch deinen Neffen da, wo du ihn nich hörst. Bei deiner Schwester zum Beispiel . Die hat ihn ja fürs Wochenende bei mir abgeladen, damit sie in Ruhe nach nem Hochzeitskleid suchen kann. Also lieber Kinderterror in der Nacht, als Post Traumatic Shopping Disorder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 sag ihm einfach er muss nachts ruhig sein sonst fressen ihn die monster aus dem schrank. Funktioniert. ich durfte übrigens nur einmal babysitten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Uneheliche Kinder...kein Wunder :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Markus_Maximus, vor 25 Minuten: Uneheliche Kinder...kein Wunder :) Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Teufelsbrut...frag den Pfarrer deines Vertrauens...der Exorzist Teil 12 Bearbeitet 7. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Entweder bin ich grad so dumm, dass ich da die Ironie nicht rauslesen kann, du trollst, oder du bist noch...komischer als ich dachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Angstman, vor 1 Stunde: Entweder bin ich grad so dumm, dass ich da die Ironie nicht rauslesen kann, du trollst, oder du bist noch...komischer als ich dachte... weil oben steht- Kind abgegeben um Hochzeitskleid auszusuchen, Folgerung- Kind da bevor verheiratet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Denke ging ihm eher um die Teufelsbrut ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Alles was die Kirche nicht gut findet ist Teufelszeugs...uneheliche Kinder Teufelsbrut...ergo treibt man den Teufel aus den Kindern aus - nennt man auch Exorzismus... Was bitte kann man daran falsch verstehen? Harmloser Scherz, sorry wenn du es falsch verstanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nevermind, Schlafmangel tut Angstman nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Moto GP hat sich heute so dermaßen selbst ins Aus geschossen...traurig um den Sport... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ach fuck, ich wusste es gab nen Grund warum ich heute eigentlich vor 14 Uhr aufstehen wollte. :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hast du wenig verpasst...JL wurde von MM zur WM eskortiert...letzterer hat sogar noch seinen Teamkollegen eingebremst, damit er nicht angreifen kann... VR mit einiger Gegenwehr recht früh auf Platz4 gewesen, aber er konnte das Tempo vorne nicht gehen und hatte da eh schon 10s Rückstand... Egal von wem man Fan ist, heute war ein rabenschwarzer Tag für den Sport...MM wird nach heute nochmals Fans verlieren...offensichtlicher ging es live im Fernsehen nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 Fak. Soeben mal wieder meinen Tagesrhytmus zerstört. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...