Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gnaaaah mein Rechner startet im Dual Channel nicht... Irgendwas is da kaputt, heißt ich kann nur maximal 16GB betreiben..... :angry:

Aquanox 1 bei Steam für 0,99€ gekauft, weil meine alte CD-Version nicht startet. Ergebnis: "num of display modes overflow"-Fehler beim Starten. :okay:

Muss ich wohl mal Virtual PC wieder installieren und hoffen, dass es dann klappt. :okay:

Hatte ich auch schon gefunden, aber Fenstermodus führt auch nur zum Absturz. Und für Wine bräuchte ich erst Linux und dazu habe ich weder Lust, es zu installieren, noch mich da einzulesen.

Habe jetzt einen virtuellen XP PC aufgesetzt und lade es gerade herunter. Mal gucken, was passiert.

Edit: Natürlich stürzt es wieder ab -_-

Bearbeitet von -=Sarlon=-

Hass Thread auf Seite 2 ?
Nicht mit mir!

Adblock Plus blockt seit kurzem absolut keine Werbung mehr und Filterlisten sind auch nicht zur Auswahl. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Fuck.

Stimmt, der Hass muss immer auf Seite 1 bleiben.

Daher gleich von mir noch etwas hinterher. Seit Montag warte ich auf ein Paket, gestern extra von der Vorlesung zuhause gebleiben damit ich auch ja da bin, aber natürlich kommt der Kerl nicht. Bis jetzt ist er auch noch nicht da gewesen. Hät ich gewusst, das es solange dauert, dann hät ich es auf die Adresse von den Eltern schicken lassen. Da is immer einer da und ich hätte diese Warterei nun nicht. Oder ich hätte gleich zum Conrad oder Mediamarkt etc fahren sollen, da hät ich gut 5€ mehr bezahlt für ein 5€ Teil (da dann 10€) aber ich hätte es gleich in der Hand. Naja hinterher is man immer schlauer.

Dann gestern Abend noch versucht ein Päckchen beim Paketshop abzugeben. Irgendwie sind die Leute da Kreuzbehindert oder total unausgebildet. Wenn ich sowas schon als Service anbiete, dann will ich als Kunde auch das es irgendwie funktioniert. Ich hab mich da ja schon an die Wartezeiten gewöhnt aber das ich gestern unverrichteter Dinge gehen musste weil die es einfach nicht geschafft hat das einzuscannen war erschütternd. Naja wenigstens hat es heute in ner original Post problemlos funktioniert. Und es hat sogar für nen Eintrag im Freu Thread gereicht.

Gast

Morgen Termin vor dem Arbeitgericht..kurios..Der Typ hat nie für mich gearbeitet. .behauptet das aber..

Freitag Abend bei mir im Dorf wieder ne kleine LAN mit ein paar Leuten von der Feuerwehr und Anderen, letztes Mal die ganze Nacht CS 1.6 durchgezockt und alle abgezogen :):ugly:

Dieses Mal kann ich aber nicht :( Mutter zieht maaaaal wieder um am Samstag und ich fahre den Bulli..

Oh ja...Ich suche auch nach Ersatz für den Speedport. Das Kack Teil schafft es nicht wlan und Kabel Verbindung gleichzeitig aufrecht zu halten... 

Muss mich auch um Ersatz kümmern, dieser hier bedarf immer öfters eines Neustarts...

Bearbeitet von Flexen

-=Sarlon=-, On 8.11.2015, 18:14:52:

Aquanox 1 bei Steam für 0,99€ gekauft, weil meine alte CD-Version nicht startet. Ergebnis: "num of display modes overflow"-Fehler beim Starten. :okay:

Muss ich wohl mal Virtual PC wieder installieren und hoffen, dass es dann klappt. :okay:

Hier für 1,09€ im Angebot, soll bis hoch zu Win10 funzen: http://www.gog.com/game/aquanox

• Gefällt mir! 1

Arcaras, vor 6 Minuten:

Hier für 1,09€ im Angebot, soll bis hoch zu Win10 funzen: http://www.gog.com/game/aquanox

Und ich dachte schon, ich hätte den GoG Deal bereits verpasst, aber anscheinend nicht. :awesome:

Edit: Dieser Editor macht mich noch wahnsinnig :trollface:

Bearbeitet von -=Sarlon=-