Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da gibst wieder nur eins 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Schon wieder über 120€ für Spiele ausgegeben diesen Monat und mindestens 200€ für Hardware. Ich brauch echt Internetentzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ja ja... die armen Studenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Sagen wirs mal so, ich steck mehr Geld in den PC als in meine Freundin. Bearbeitet 18. November 2015 von arturo33 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wenn du ihr Geld iwo reinschiebst, isse auch defintiv die Falsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Black__Jack, vor 4 Minuten: Wenn du ihr Geld iwo reinschiebst, isse auch defintiv die Falsche. Die bringt mich gerade wieder per Telephatie und Whatsapp um. Mein Finanzhaushalt is ihr ja prinzipiell egal solange wir nich zusammenwohnen, aber versuch mal "normalen" Menschen beizubringen warum man Geld für digitale Güter und Headsets ausgibt. Bearbeitet 18. November 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Put her back in the Kitchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Ich muss einfach ma ne Xbox kaufen und die davor setzen. Kannse Candycrush aufm Fernseher spielen. nein sie is ja trotzdem ne (meistens) liebe. Ausser man sagt was falsches. Bearbeitet 18. November 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 arturo33, vor 2 Stunden: Ich muss einfach ma ne Xbox kaufen und die davor setzen. Kannse Candycrush aufm Fernseher spielen. nein sie is ja trotzdem ne (meistens) liebe. Ausser man sagt was falsches. Kauf ihr lieber ne Wii. Is besser investiert als n Abo fürs Fitnessstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) arturo33, vor 3 Stunden: Schon wieder über 120€ für Spiele ausgegeben diesen Monat und mindestens 200€ für Hardware. Ich brauch echt Internetentzug. Ich muss mich revidieren genau 114€ für Spiele (scheiss Kinguin ) wovon den größten teil SW Battlefront ausmacht, und 199€ für neue Hardware, welche aber nötig war. Heißt ab jetz weniger rauchen. Bearbeitet 18. November 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Falsch, Frauen sind grundsätzlich unfähig Mario Kart zu spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wer hat was von Mario Kart gesagt? :kritisch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wofür sollte man sonst eine Wii besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Smash Brothers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Damit SIE beschäftigt ist und man selbst in Ruhe vorm Rechner/XBO/PS4 sitzen kann? :kritisch: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...