arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Das hat doch noch nie geklappt, die härte is wenns dann so weit kommt das du Whatsapp Nachrichten kriegst wann du denn jetz ma ins Bett kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Tja dann war dein erster Fehler ihr deine Handynummer zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich hab ja nicht von mir geredet. Ich mach immer ganz brav meinen Computer aus wenn sie da is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 http://www.netzwelt.de/news/155842-zano-entwickler-kickstarter-drohne-melden-insolvenz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 LuftPeter, vor 22 Minuten: http://www.netzwelt.de/news/155842-zano-entwickler-kickstarter-drohne-melden-insolvenz.html Fragger ist doch auch betroffen afaik. Geld ist wohl futsch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Quote Das erfolgreiche Kickstarter-Projekt "Zano" ist gescheitert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 gekko434, vor 4 Stunden: Falsch, Frauen sind grundsätzlich unfähig Mario Kart zu spielen. Meine kann das...aber auch Auto fahren..eventuell ist da ne Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 arturo33, vor 7 Stunden: Smash Brothers? ehh gut, hab ich so ne (durch eigene Unfähigkeit bedingte) Aversion gegen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) oe1zi, vor 6 Stunden: Fragger ist doch auch betroffen afaik. Geld ist wohl futsch oder? Insolvenz halt. Da wird alles was noch da ist verwertet, aufgeteilt und für die meisten Gläubiger bleiben nur Brotkrumen übrig. Zumal vermutlich aus der Insolvenzmasse zuerst Zulieferer & Co. bedient werden. Ist halt das Risiko dabei, frag mich ja auch oft ob die Leute die ganz am Anfang zB. im Fall von Star Citizen Unsummen investiert haben solche Sachen im Hinterkopf behalten. Muss man bei Kickstarter vorher eigentlich einen detaillierten Businessplan & Co. vorlegen? (Kenne den Verein kaum) Bearbeitet 18. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Geil. Um 5 Uhr aufgewacht, und das erste was mir in den Kopf kam: "Scheiße, du musst kotzen." :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Cpl.Basti, vor 6 Minuten: Geil. Um 5 Uhr aufgewacht, und das erste was mir in den Kopf kam: "Scheiße, du musst kotzen." :( Spiegel gegenüber vom Bett? Gute Besserung 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) NeE, wieder neben nem behaarten Kerl im YMCA Kostüm aufgewacht P.S. Bin nur so gemein, da ich seit 15min über der Schüssel schwebt. ..Um es mit Harald S. Zu sagen: geh davon aus das mein Arsch brennt Bearbeitet 20. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Fuck, mir is grad eingefallen dass ich schon vor einer Woche ein verkauftes Buch hätte abschicken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Seitenleisten am Porsche über Nacht wieder abgerissen. Ich bin so langsam frustriert. Irgendwann kleb ich die komplett ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Cpl.Basti, vor 8 Stunden: Fuck, mir is grad eingefallen dass ich schon vor einer Woche ein verkauftes Buch hätte abschicken müssen lege eine Packung Haribo rein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...