-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Necrofridge, vor 56 Minuten: Seitenleisten am Porsche über Nacht wieder abgerissen. Ich bin so langsam frustriert. Irgendwann kleb ich die komplett ein. [/fixed] 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 2h im Stau gestanden. Nie wieder Freitags Autobahn! Immerhin ist nach dem ganzen Regen das Auto wieder sauber. Nachher wird die Erinnerung daran wieder weggespült! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 -=Sarlon=-, vor einer Stunde: [/fixed] Bitch, please... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Angstman, vor 39 Minuten: Bitch, please... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Abgerissen klingt so dynamisch...fällt das ab, oder Vandalismus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Fällt ab. Danke Sarlon, dachte eigentlich erst an eine Nagelpistole beim nächsten mal. Oder Bauschaum oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Heisskleber? Oder mal mit so doppelten Outlook Klebeband arbeiten..Das soll nen Briefkasten halten :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 nutze Scheibenkleber. Wenn das nicht hält... Denke eher ein Problem, wenn man da konstant Scherkräfte draufhat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Viele Ausweichmöglichkeiten bleiben da ja nicht mehr Es gibt noch Ofenkleber in Kartuschen oder eben 2K kleber den ich sehr ungeschickt zum handhaben finde. Lässt du die Teile auch entsprechend aushärten? P.S. zu dem Tape..gibt welche die Kleben ihre Kennzeichenhalter damit...auch vorne Bearbeitet 21. November 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Fehler 1 war, dass ich das unter Spannung montiert habe. Fehler 2, ich hab die Metallteile nicht entfettet. Aushärten lasse ich das über Nacht, laut Kartusche soll das bereits in 2 Stunden "fahrbereit" sein. Keine Ahnung, wie valide das für mich ist, ist ja keine Autoscheibe, die grade einklebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Necrofridge, vor einer Stunde: Fehler 1 war, dass ich das unter Spannung montiert habe. Fehler 2, ich hab die Metallteile nicht entfettet. Mein Gott Herr Röhrich, dat muss man scho wissen bevor man an die Autowagen rumschrauben tut! Bearbeitet 21. November 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Mein Laptoplüfter hat glaub einen Lagerschaden. Hat eben für einige sekunden gebrummt wie ne Rüttelplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Underdog, vor 3 Stunden: Mein Gott Herr Röhrich, dat muss man scho wissen bevor man an die Autowagen rumschrauben tut! jaja, hab schon Aceton gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Aceton am Autolack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 nein, keine Sorge, das Zeug kommt nicht an den Lack ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...