hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Lackschäden werden dann einfach mit Klebeband überklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 hall0, vor 2 Stunden: Lackschäden werden dann einfach mit Klebeband überklebt. Alternativ mit WD40 eingesprüht. Hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Heute mal wieder. hall0s Lach und Sachgeschichte mit der Telekom. Mal wieder. Internet und Telefon spinnen mal wieder. Diesmal bin ich deswegen richtig an die Decke gegangen. Einfach nur noch unzumutbar das alles. Also ab in die Telekom Warteschleife. Da Samstagabend, dauert das. Hab ich erwartet wollte nun aber trotzdem ein Opfer an der anderen Leitung anschreien. Also Wartezeit genießen. Telefon auf Lautsprecher gestellt hin gelegt und was anderes gemacht. Tüdelmusik für Ewigkeiten, dazu dümmlichste Lösungsvorschläge. Toll. Irgendwann hört die Musik auf, keine Sau an der anderen Leitung. Einfach stille. 50 min sind vergangen. Ergebnis nix. Möglichkeit eins, die haben mich in der Leitung verhungern lassen. Möglichkeit zwei, mein Festnetzanschluss hat sich mal wieder verabschiedet. Ok, war dumme Idee den Festnetzanschluss zu nehmen. Also Handy geholt und gleiches spiel von vorne. "Rufen Sie wegen den gleichen Grund an wie das letzte mal" Ja wer hätte das gedach. Dann Blabla Anliegen, Blabla Anschluss, Bla. Nach etwa 30 Minuten eine Stimme. Der drück ich erstmal ne Story rein. Aber weit komm ich nicht. Die Tussie legt einfach auf. Da nun schon gut 1:45 Stunden vergangen sind, war die anfängliche extreme Wut verflogen. Vom anschreien hab ich daher abgesehen. Nur bin ich wie gesagt nichtmal über das Problem schildern hinaus gekommen, weil man ja lieber auflegt, anstatt den Kunden zu betreuen. Dann Versuch nummer drei. Diesmal geschissen drauf was die Bandansage labert. Wutlevel war nach dem einfachen Auflegen wieder oben. Daher einfach irgendwelche scheisse von mir gegeben als die Bandansage was von mir wollte. Und siehe da, nach nichtmal 10 Minuten hatte ich einen Menschen an der anderen Seite der Leitung. Ergo, stell dich auf Behindert, stammel die Bandansage mit unverständlichen Scheiss zu und man kommt schneller zu nem menschlichen Kontakt. Also erstmal Kundennummer etc abgefragt, dazu Problembeschreibung. Problembeschreibung war relativ egal, da ich ja eh irgendwo rausgekommen bin. Also Datenabgleich. Kundennummer, Telefonummer und weiß der Fuchs nicht was. Tja, aber wenns scheisse läuft, läuft es scheisse. Ihr System hängt sich auf und sie kann mich nicht weiter verbinden. Heute läuft es wieder richtig gut. Ihr tut es leid, kann aber nix machen usw. Sie legt eine Störungsmeldung an und irgendwann ruft mich da einer an und kümmert sich drum. Naja "gekümmert" haben sich ja schon viele, nur war ja immer alles in Ordnung lt denen. Am Arsch. Egal. Lassen wir Anruf enden, bringt ja nix mehr. Aber da es grad so schön läuft, denk ich mir wählste nochmal die Hotline. Ein wirklich abscheuliches Geräusch kommt von der anderen Seite. Irgendwas von Iphone im Mixer und guten altem 56k Modem. Hey deren System scheint ja wirklich aktuell ne Macke zu haben. Nun hat mich die Lust aber wirklich verlassen und schreibe den Anschluss vorerst ab. Im Kopf manifestiert sich aber schon wieder der Gedanke den Router, welcher wohl die Wurzel allen Übels ist, an die Telekom zu schicken und vorher noch ins Paket zu scheissen. Vielleicht auch nur mit nem Hammer kurz und klein schlagen. Je nachdem wie mir der Sinn steht. Dieses Stück Dreck muss auf jedenfall weg. Jeder 5€ Router aus China bringt wohl stabilere Ergebnisse als dieses Speedport Gelumpe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 http://www.shitexpress.com/ Bedarf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Da die Telefon PC`s idiotisch sind singe ich immer...das rafft das Teil nicht und stellt dann automatisch zu einem Menschen durch...analog deines dritten Versuchs... Der Rest wird schön lange in der Leitung gehalten :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Passend, heute war Techniker Nummer 3 da. Hoffentlich für die nächsten Jahre der letzte. 4 Wochen und 3 Techniker hat es gebraucht damit sie feststellen, dass sie im Kasten die Kabel nur lose umzu gewickelt haben und nicht korrekt angeschlossen haben. Das hat sie 3 Techniker Einsätze und ne neue Fritzbox gekostet. Für deren Zustellung ich dann auch noch anrufen musste, weil das hat man ja auch einfach so vergessen zu erledigen. Und die Mitarbeiter am Telefon... da wird Stumpf gelogen, oder sie sind einfach komplett unfähig irgendwas in Richtung "Support" zu bieten. Dann bekommt man noch einen Anruf wie einem denn der Service gefallen hat. Auch wenn man sich da leicht bei "versteckter Kamera" wähnen könnte...leider ist das nicht der Fall. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Seit ner Stunde brabbelt der kleine rum, inzwischen gehts gar net mehr, aufstehen angesagt. Jetzt rennt und springt der hier rum, hellwach. Zu dieser unmenschlichen Zeit. Und das gestern ohne Mittagsschlaf und halb 8 schlafen gehen. Und ich wälz mich seit 2 Uhr rum. Alles kagge. Müde. Maaaaaan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 hall0, vor 8 Stunden: Heute mal wieder. hall0s Lach und Sachgeschichte mit der Telekom. Mal wieder. Internet und Telefon spinnen mal wieder. Diesmal bin ich deswegen richtig an die Decke gegangen. Einfach nur noch unzumutbar das alles. Also ab in die Telekom Warteschleife. Da Samstagabend, dauert das. Hab ich erwartet wollte nun aber trotzdem ein Opfer an der anderen Leitung anschreien. Also Wartezeit genießen. Telefon auf Lautsprecher gestellt hin gelegt und was anderes gemacht. Tüdelmusik für Ewigkeiten, dazu dümmlichste Lösungsvorschläge. Toll. Irgendwann hört die Musik auf, keine Sau an der anderen Leitung. Einfach stille. 50 min sind vergangen. Ergebnis nix. Möglichkeit eins, die haben mich in der Leitung verhungern lassen. Möglichkeit zwei, mein Festnetzanschluss hat sich mal wieder verabschiedet. Ok, war dumme Idee den Festnetzanschluss zu nehmen. Also Handy geholt und gleiches spiel von vorne. "Rufen Sie wegen den gleichen Grund an wie das letzte mal" Ja wer hätte das gedach. Dann Blabla Anliegen, Blabla Anschluss, Bla. Nach etwa 30 Minuten eine Stimme. Der drück ich erstmal ne Story rein. Aber weit komm ich nicht. Die Tussie legt einfach auf. Da nun schon gut 1:45 Stunden vergangen sind, war die anfängliche extreme Wut verflogen. Vom anschreien hab ich daher abgesehen. Nur bin ich wie gesagt nichtmal über das Problem schildern hinaus gekommen, weil man ja lieber auflegt, anstatt den Kunden zu betreuen. Dann Versuch nummer drei. Diesmal geschissen drauf was die Bandansage labert. Wutlevel war nach dem einfachen Auflegen wieder oben. Daher einfach irgendwelche scheisse von mir gegeben als die Bandansage was von mir wollte. Und siehe da, nach nichtmal 10 Minuten hatte ich einen Menschen an der anderen Seite der Leitung. Ergo, stell dich auf Behindert, stammel die Bandansage mit unverständlichen Scheiss zu und man kommt schneller zu nem menschlichen Kontakt. Also erstmal Kundennummer etc abgefragt, dazu Problembeschreibung. Problembeschreibung war relativ egal, da ich ja eh irgendwo rausgekommen bin. Also Datenabgleich. Kundennummer, Telefonummer und weiß der Fuchs nicht was. Tja, aber wenns scheisse läuft, läuft es scheisse. Ihr System hängt sich auf und sie kann mich nicht weiter verbinden. Heute läuft es wieder richtig gut. Ihr tut es leid, kann aber nix machen usw. Sie legt eine Störungsmeldung an und irgendwann ruft mich da einer an und kümmert sich drum. Naja "gekümmert" haben sich ja schon viele, nur war ja immer alles in Ordnung lt denen. Am Arsch. Egal. Lassen wir Anruf enden, bringt ja nix mehr. Aber da es grad so schön läuft, denk ich mir wählste nochmal die Hotline. Ein wirklich abscheuliches Geräusch kommt von der anderen Seite. Irgendwas von Iphone im Mixer und guten altem 56k Modem. Hey deren System scheint ja wirklich aktuell ne Macke zu haben. Nun hat mich die Lust aber wirklich verlassen und schreibe den Anschluss vorerst ab. Im Kopf manifestiert sich aber schon wieder der Gedanke den Router, welcher wohl die Wurzel allen Übels ist, an die Telekom zu schicken und vorher noch ins Paket zu scheissen. Vielleicht auch nur mit nem Hammer kurz und klein schlagen. Je nachdem wie mir der Sinn steht. Dieses Stück Dreck muss auf jedenfall weg. Jeder 5€ Router aus China bringt wohl stabilere Ergebnisse als dieses Speedport Gelumpe. Nachdem du dich ja nu schon seit Wochen beschwerst und deinen Router schon als Fehlerquelle ausgemacht hast, warum hast du bis jetz noch nich einfach mal den von dir erwähnten 5€ Router aus China besorgt und probiert, ob es damit besser wird ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Weil das nicht mein eigener Anschluss is und ich wenn ich aus der Wohnung wieder in meine gehe, der Ärger wieder weg ist. Zudem wird für diesen Router eine Art Monats Gebühr fällig. Da erwarte ich einfach einen besseren Service wenn man schon dauernt dafür zahlt. Und musstest du wirklich alles Quoten damit man was zum scrollen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hatte es eigentlich in spoiler gesetzt, keine Ahnung warum er die nich annahm. Haste mal probiert, im T-Punkt ein Austauschgerät zu bekommen, manchmal haben die Ersatzgeräte da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das Hauptproblem is ja, das ja angeblich alles funktioniert. Daher stellen die sich hier so quer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Dann schalt ihn doch einfach mal aus, während die ihn einmessen wollen. Wenn sie nix messen können, glauben sie vllt., dass er kaputt ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Ja klasse. Gestern ~25GB "Testversion" gezogen - beim decrypten kackt JDL ab - Download unbrauchbar. Also nochmal über nacht neu ziehen lassen nur um heute fest zu stellen, dass die DL Rate von Gestern ~800kb/s auf ~150 <100 gefallen ist und er somit nach 12h immernoch nicht fertig ist. Bearbeitet 22. November 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Da will man eine Stunde angeln gehen und dan wert es am Wasser störmich und Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Sergio, vor 29 Minuten: Ja klasse. Gestern ~25GB "Testversion" gezogen - beim decrypten kackt JDL ab - Download unbrauchbar. Also nochmal über nacht neu ziehen lassen nur um heute fest zu stellen, dass die DL Rate von Gestern ~800kb/s auf ~150 <100 gefallen ist und er somit nach 12h immernoch nicht fertig ist. Wieso nicht mit Torrent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...