Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 notsureif.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 untitled.psd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 sampletext.txt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Heizung mal wieder ausgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Kein Bock auf Arbeit morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Sepsis, vor 3 Minuten: Kein Bock auf Arbeit morgen... Stell dir vor es ist Arbeit und keiner geht hin. Sergio, vor 6 Stunden: Bearbeitet 22. November 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wenn ich fehlen würde wäre das tatsächlich so. Bin der einzige neben dem Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hab auch keine Lust auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Mal wieder die tolle Jahreszeit in der mein Auto nicht anspringen will. Verdammte Kälte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wohl eher verdammte Batterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Der Steelseries Support ist ja der absolute Wahnsinn.. Seit anderthalb Monaten versuche ich jetzt meine MLG zu reklamieren und ein Ersatzgerät zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Diese Forensoftware 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bin endlos frustriert. Nix klappt. Wozu hab ich nochmal studiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mit Blockflöte als Hauptfach kommt man eben nicht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...