arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Verflucht seist du Steamsale.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 arturo33, vor 9 Stunden: Verflucht seist du Steamsale.... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 ³ Verflucht seist du Brösel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 hätt ich mal nicht ins Forum geguckt, es wäre wie ein Zug an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hab das Autofahren verlernt bzw. muss es neu lernen. Mir ist an meinen Schuhen aufgefallen, dass ich die Kupplung nicht mehr über die Hacke kommen lassen sollte. Das schmirgelt die richtig runter. Meine Converse sehen so aus, als hätte ich die während der Fahrt mal raus gehalten. Jetzt hab ich es heute mal nur mit dem Bein gemacht und kam mir vor wie ein Fahranfänger >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Was tust du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Was hast du denn für Pedale, dass die so schmirgeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Nicht meine Pedale, sondern meine Winterfußmatte aus Gummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Seit längerem mal wieder eine Bewerbung schreiben. Jetzt weiß ich weider was mich daran so genervt hat... Ich glaub sowas kann man gar nicht richtig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Die Sonne geht mir total auf die Nerven. Die liegt ja im Moment so tief das sie permanent auf den Monitor scheint. Wo bleibt das Schmuddelwetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Burner, On 26.11.2015, 12:48:29: Wollte Sonntag aufn Konzert und nu habsch Grippe. Doof. uuuund hohes Fieber. Shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Man the fuck up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gott was ist wieder mit YouTube los. Seit Wochen am rumlaggen, endlos laden, abstürzen... wieso können die nicht einfach alles so lassen wie es war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mitten in der Nacht wach geworden und den übelsten Krampf meines Lebens bekommen... Und jetzt schmerzt die Wade -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Beratungsresistente Personen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...