Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Sepsis, vor 2 Stunden: Was gibt es da zu überlegen? Eine Frau braucht halt eine starke Hand! Ich bin kein Transgender also nicht das ich wüsste... Möchte jetzt nicht den Moralapostel raus hängen lassen und ja wir sind am Stammtisch im Internet, aber Gewalt gegen Frauen ist für mich auf einem Niveau wie an Kinder rum spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Markus_Maximus, vor 2 Minuten: Möchte jetzt nicht den Moralapostel raus hängen lassen und ja wir sind am Stammtisch im Internet, aber Gewalt gegen Frauen ist für mich auf einem Niveau wie an Kinder rum spielen... Nimmst auch alles ernst was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bitte Fingernägel einfahren- es wird nicht gekratzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Es ist immer der einfachste Weg, am Ende zu behaupten, war ja alles nur Spass. Ist mir auch gleich, wer mit so was kokettieren muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Sepsis muss man nur ernst nehmen, wenn er über "Tiergeister" schreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Also ich schlag alles was frech wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Du haust dir selber auf Maul? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 *slap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Angstman, vor 8 Stunden: Sepsis muss man nur ernst nehmen, wenn er über "Tiergeister" schreibt... Solche Menschen kann man von Haus aus nicht ernst nehmen, aber gut finden muss man es trotzdem nicht. Nazis kann man auch nicht ernst nehmen, aber Späße über Auschwitz sind trotzdem nicht lustig. "Männer"(oder die welche es mal werden wollen) welche so auftreten kommen genau aus diesem Grund eh selten bis nie in diese Situation...welche Frau will schon so einen Proleten...da hilft auch kein "war nur Spaß" Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 ich hör den Sand bis hier hin knirschen^^ 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Markus_Maximus, vor 2 Stunden: Solche Menschen kann man von Haus aus nicht ernst nehmen, aber gut finden muss man es trotzdem nicht. Nazis kann man auch nicht ernst nehmen, aber Späße über Auschwitz sind trotzdem nicht lustig. "Männer"(oder die welche es mal werden wollen) welche so auftreten kommen genau aus diesem Grund eh selten bis nie in diese Situation...welche Frau will schon so einen Proleten...da hilft auch kein "war nur Spaß" Also ich mache über alles Witze und lasse mir das auch nicht verbieten. Der von mir geschriebene Kommentar mit der Slap-Gif war von vornherein nur spaßeshalber geschrieben um den Black Jack etwas aufzumuntern(ich glaube sogar das den Spaß nahezu jeder hier im Forum verstanden hat). Kaum zu glauben was? Ich kann ein ganz schön netter Mensch sein. Ist ja echt schlimm im Internet geworden in letzter Zeit. Alles was man schreibt verletzt irgendwo einen Moralapostel. Kann man wohl nichts machen... Nächstes mal schreibe ich extra eine kleine Notiz in einen Spoiler das mein Post nur als Spaß gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bin vermutlich der letzte welcher als Moralapostel durch geht. Ich mache selbst vor wenig halt, solange man nicht nur austeilt sondern auch einsteckt und über sich selbst lachen kann. Das Gif war nicht das Problem, sondern der Nachschlag "Frauen brauchen eine starke Hand" Eventuell habe ich es als zu sensibel aufgenommen, war dann wohl mein Fehler.... Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wir brauchen safe spaces im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Markus_Maximus, vor 17 Minuten: Das Gif war nicht das Problem, sondern der Nachschlag "Frauen brauchen eine starke Hand" Eventuell habe ich es als zu sensibel aufgenommen Fühltest du dich bedroht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...