Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Total, bin doch so ein unsicheres und scheues Hascherl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Underdog, vor 14 Stunden: Du haust dir selber auf Maul? Nein, den ich bin das Maß der Dinge, ist doch logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Dayjay, On 2.12.2015, 15:03:32: DLC kannst du auch zurückgeben. Ne, steht Extra daneben dass ich das eben nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist in der TrainSim Community Standard das da DLC zurückgegeben wird. DLC kaufen, Hauptspiel nicht länger als 2h spielen und dann Support anschreiben wenn es nicht gefällt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Boah wie hat mich diese Nachricht aufgeregt! Betreff: MyVideo http://www.myvideo.de/themen/gronkh/let-s-play-cry-of-fear-001-deutsch-verschleppt-video-m-8717714 "Dieses Video kann aus Jugendschutzgründen nur zwischen 23 Uhr - 06 Uhr abgespielt werden"! Was soll das ? Diese Bevormundung? Hat das eben schon einer bemerkt oder bin ich der einzige der sich darüber aufregt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Is doch nix neues. Wars nich Origin wo man Ü18 (?) Spiele erst nach 0 Uhr kaufen konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Sergio, vor 8 Minuten: Is doch nix neues. Wars nich Origin wo man Ü18 (?) Spiele erst nach 0 Uhr kaufen konnte? Ich finde, dass das allerletzte! Irgendwo geht es dann zuweit! Kinder können schließlich keinen Internet Vertrag abschließen. Es ist Sache der ELtern Inhalte zu sperren, die nicht für Kinder geeignet sind und nicht die Sache einer Plattform. Die davon ausgeht das 90 Prozent der Nutzer Minderjährig sein könnte! Sergio, vor 8 Minuten: Is doch nix neues. Wars nich Origin wo man Ü18 (?) Spiele erst nach 0 Uhr kaufen konnte? Ich finde, dass das allerletzte! Irgendwo geht es dann zuweit! Kinder können schließlich keinen Internet Vertrag abschließen. Es ist Sache der ELtern Inhalte zu sperren, die nicht für Kinder geeignet sind und nicht die Sache einer Plattform. Die davon ausgeht das 90 Prozent der Nutzer Minderjährig sein könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wer nutzt denn noch MyVideo? Das war von Anfang an eine Totgeburt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 El_Exodus, vor 40 Minuten: Wer nutzt denn noch MyVideo? Das war von Anfang an eine Totgeburt. Problem ist doch, wenn das Beispiel der beschneidung Schule macht? MyVideo hat durchaus attraktives Programm zu bieten. Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn es nur YouTube gebe, dann wäre die Welt sau langweilig! El_Exodus, vor 40 Minuten: Wer nutzt denn noch MyVideo? Das war von Anfang an eine Totgeburt. Problem ist doch, wenn das Beispiel der beschneidung Schule macht? MyVideo hat durchaus attraktives Programm zu bieten. Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn es nur YouTube gebe, dann wäre die Welt sau langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaub ich seh doppelt, dabei hab ich doch jarnix getrunken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) So ein Scheiß, meine Logitech G15 Tastatur funktioniert immer noch einwandfrei. Nur der Lack an den Pfeiltasten ist etwas weg geschubbert. Ansonsten noch wie neu. Kann doch nicht sein so was,...das Ding ist jetzt über 7 Jahre alt. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 na dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Angstman, vor 5 Stunden: Ich glaub ich seh doppelt, dabei hab ich doch jarnix getrunken... Liegt an dem Forum update, mir macht das immer mehr Probleme beim posten. Anstatt einfacher, wird alles nur komplizierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 In den letzten 3 Tagen für gut 50h+ kein Strom gehabt wegen bisschen Schnee :))))))) #thirdworldproblems 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...