Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

BäM, vor 2 Stunden:

In den letzten 3 Tagen für gut 50h+ kein Strom gehabt wegen bisschen Schnee :)))))))

#thirdworldproblems

Schreib einen langen, beleidigenden Beschwerdebrief an Kadyrow :ugly: 

Nach nem update kann mein Samsung smart TV nichtmehr auf MediaServer zugreifen, sondern nurnoch via Samsung Link

Samsung Link funktioniert natürlich nicht vernünftig.

AIDS.

Angstman, vor 4 Stunden:

Schreib einen langen, beleidigenden Beschwerdebrief an Kadyrow :ugly: 

Naja Ich glaub kein Strom ist besser als gebrochene Knochen :kritisch:

Gast
Krockeschinski, vor 5 Stunden:

Nach nem update kann mein Samsung smart TV nichtmehr auf MediaServer zugreifen, sondern nurnoch via Samsung Link

Samsung Link funktioniert natürlich nicht vernünftig.

AIDS.

Probier mal Plex, funzt super und ist viel schöner...macht Cover, OST und bietet eine Menge Komfort als App - nur als Server aber auch sehr brauchbar.

VFB 0,5l Ekelbier 4,20€ +2€ Pfand...sorry aber da geht mir ein Ei auf..für 4€ kauf ich ein 6er Becks Green Lemon...

Markus_Maximus, vor 4 Minuten:

Probier mal Plex, funzt super und ist viel schöner...macht Cover, OST und bietet eine Menge Komfort als App - nur als Server aber auch sehr brauchbar.

VFB 0,5l Ekelbier 4,20€ +2€ Pfand...sorry aber da geht mir ein Ei auf..für 4€ kauf ich ein 6er Becks Green Lemon...

:ugly:

Und ~4€ sind jetzt keine Mondpreise. Eigentlich recht normaler Preis für Großveranstaltungen.

Markus_Maximus, vor 17 Minuten:

Nachdem Link den freigegebenen ordner geschlagene 3 stunden gescanned hat, funktioniert es nun endlich.

Unfassbar.

Bearbeitet von Krockeschinski

Gast

Ist trotzdem alles instabil und unkomfortabel im Vergleich zu Plex...wenn du das als App im Smarthub findest..ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...habe Jahre lang den Samsungskrams benützt...aber seit es Plex gibt nicht mehr. 

4,20€ für nen halben Liter Hefeplörre...ne lass mal gut sein, wie kann sich das der schnöde Fußballfan leisten?

Bearbeitet von Markus_Maximus

Wie gesagt, 4€ sind eigentlich normale Eventpreise.

Aber der schnöde Fußballfan is ja nich doof und säuft sich halt einfach aufm Weg zum Stadion schon mit Hopfenkaltschalen ausm Supermarkt zu normalen Preisen zu. ;) 

Gast

VFB ist doch kein Event...Geisterbahn auf Rasen....

Nun warte ich 30min um die Zusammenfassung auf SKY anzusehen...und es kommt ein 45s Zusammenschnitt...da kam schon der Hitz mit seiner Ausgrabung länger...

Lol, und ich hab gestern auf dem "Frankfurter Weihnachtsmarkt" in Birmingham 4,50 Pfund für 185ml Glühwein bezahlt

Markus_Maximus, vor 16 Stunden:

VFB ist doch kein Event...Geisterbahn auf Rasen....

Nun warte ich 30min um die Zusammenfassung auf SKY anzusehen...und es kommt ein 45s Zusammenschnitt...da kam schon der Hitz mit seiner Ausgrabung länger...

Ich bezog mich mit Eventpreisen auch nicht exklusiv auf den VfB, sondern wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieser Preis einfach normal für Großveranstaltungen wie Fußballspiele, Konzerte, Kirmes, Stadtfeste etc sind. :rolleyes: 

Gast

Ich kann dir schon folgen, nur weil es Idioten gibt, die das bezahlen, weil es ja bei Events normal ist, bedeutet dies für mich nicht, dass ich es a) gut finde und b) auch bereit bin zu bezahlen. 

Man sollte auch unter dem Deckmantel eines Events nie vergessen, dass die Leute für das Geld hart arbeiten müssen und man daher keine 300-400% Aufschlag damit rechtfertigt... 

Sagt ja auch niemand das es dir gefallen muss :lol:  aber gibt anscheinend genug Idioten denen es nichts ausmacht.