Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich hasse mitlerweile die Telekom... Ich hasse mitlerweile die Telekom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Was ein Mist... seit Freitag geht nichts mehr, bei der Hotline geht keiner dran und per Email bekomme ich den Rat ich solle doch die Hotline anrufen... Ich geh kaputt... Was ein Mist... seit Freitag geht nichts mehr, bei der Hotline geht keiner dran und per Email bekomme ich den Rat ich solle doch die Hotline anrufen... Ich geh kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Doppelter Ärger scheinbar . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 *Ba dum tss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 @Krockeschinski anbei mal ein Screen von Plex wie es aussehen kann bei nem vernünftigen Mediacenter...es läuft auch immer das Theme wenn man in die Serie selbst geht..und alles ohne extra Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Markus_Maximus, vor 21 Minuten: @Krockeschinski anbei mal ein Screen von Plex wie es aussehen kann bei nem vernünftigen Mediacenter...es läuft auch immer das Theme wenn man in die Serie selbst geht..und alles ohne extra Arbeit... Jo, nachdem ich gesehen habe dass der Samsung Link AllShare dienst dauerhaft mit 400mb RAM im hintergrund läuft, fliegt der mist wieder runter. PLEX it is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Oh gott, meine Leber hat viel zu tun heut Nacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Dayjay, On 22.10.2015, 07:36:33: HLTV Ban suckt... Meh.. schon wieder. Aber nur 3 Tage. Ich weiß aber nichtmal wieso dieses mal? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Präventivban? Du hattest doch sicher schon irgendwas böses geplant! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Dartboard kam ja gestern mit der Post und hängt auch schon an der Wand. Gestern dann nochn paar Runden geworfen und schon den ersten Flight kapott gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich glaub ich muss wegen meinen Schlafproblemen echt mal zum Arzt gehen. Irgendwas passt hier nicht. Ich Fall müde ins Bett, Penn so 2-3 Stunden, wach dann um so 3-4 Uhr auf. Natürlich ohne irgendeinen Grund und müde. Kann aber trotzdem nicht mehr einschlafen. Is echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Evtl nachts Atemaussetzer? Kann natürlich alle möglichen Grüne haben, kenne nur jemandem bei dem das neulich festgestellt wurde. Auch immer mal Wach geworden und total gerädert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Schlaflabor im schlimmsten Fall. .Einer meiner Angestellten hatte auch ein Problem. ..hat wohl auch zu wenig Luft bekommen...Schnarchen/Aussetzer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Muss mit meine Kater zum Tierarzt glaube es geht zu ende mit ihn -------------------------------------- Lebe Wohl Fell Nase es waren schöne 15jahre mit dir Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...