hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei mir genau umgekehrt. Das Stück zweispurig is hier auf 80 geregelt weil es keine Abgrenzung zum Gegenverkehr gibt. Zumindest is das die einzige Erklärung die mir einfällt. Am Schluss wird es wieder einspurig und es folgen die normalen Überland 100. Natürlich beschleunigt jeder am Schluss schon ein wenig raus. Besonders weil die da noch nie standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hmm, ich wurde in 11 Jahren noch nie geblitzt... aber ich bin auch einer derjenigen der notorisch zu langsam fährt. 100 darf ich, fahr ich laut Tacho 100. Sind dann wohl etwas über 95 und sorgt trotzdem für Gift und Galle spuckende Autofahrer hinter mir. Naja, wenn gedrängelt wird dann fahr ich halt nochmal 5km/h langsamer. Ich bin ein Arschloch und es gefällt mir. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Naja 10 drüber meist. Zumindest außerorts. Is jetzt auch erst das dritte mal in den 12 Jahren seit ich meinen Führerschein hab. Punkte gabs auch noch nicht. Is halt blöd gelaufen, bin ja sonst eigentlich auch eher jemand der sagt "Tja, zu schnell gewesen? Pech gehabt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Warum kommt da eigentlich ein Callejon Live Album, und ick werde nich informiert ??? Nu sind die limitierten Versionen alle ausverkauft ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Burner, vor 55 Minuten: Hmm, ich wurde in 11 Jahren noch nie geblitzt... aber ich bin auch einer derjenigen der notorisch zu langsam fährt. 100 darf ich, fahr ich laut Tacho 100. Sind dann wohl etwas über 95 und sorgt trotzdem für Gift und Galle spuckende Autofahrer hinter mir. Naja, wenn gedrängelt wird dann fahr ich halt nochmal 5km/h langsamer. Ich bin ein Arschloch und es gefällt mir. wenn du dann 5 km/h langsamer bist, dann kann man ja dich perfekt überholen. Danke dafür 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Burner, vor einer Stunde: ... 95 und sorgt trotzdem für Gift und Galle spuckende Autofahrer hinter mir. Bei 95 sage ich nix, zumal nicht jeder ein Navi bei hat. Aber wenn dann jemand nur 75 oder 80 fährt und dann vorm Blitzer noch mal eine Vollbremsung macht um mindestens 10 km/h unter vorgeschrieben Geschwindigkeit zu bleiben, kann man schon fast ins Lenkrad beißen. Wenn die Navi-Anzeige funktioniert, kann man sich voll danach richten, ich bin da noch nie geblitzt worden. Wenn dann war es immer, wie schon beschrieben, beim Ausrollen und dann immer nur 10 Euro (3x seit 2011). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Man verlässt sich aber grundsätzlich nicht auf ein Navi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Burner, vor 2 Stunden: Hmm, ich wurde in 11 Jahren noch nie geblitzt... aber ich bin auch einer derjenigen der notorisch zu langsam fährt. 100 darf ich, fahr ich laut Tacho 100. Sind dann wohl etwas über 95 und sorgt trotzdem für Gift und Galle spuckende Autofahrer hinter mir. Naja, wenn gedrängelt wird dann fahr ich halt nochmal 5km/h langsamer. Ich bin ein Arschloch und es gefällt mir. Du hast ein Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ganz toll. Immer schön langsam fahren und damit andere zum gefährlichen Überholen nötigen. Naja. Arschlöcher gibt es überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 hall0, vor 3 Minuten: Ganz toll. Immer schön langsam fahren und damit andere zum gefährlichen Überholen nötigen. Naja. Arschlöcher gibt es überall. Ist natürlich besser zu drängeln und den Vordermann zum schneller fahren zu nötigen um den Abstand zu vergrößern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 hall0, vor 6 Minuten: Ganz toll. Immer schön langsam fahren und damit andere zum gefährlichen Überholen nötigen. Naja. Arschlöcher gibt es überall. ooooder sich einfach an die Geschwindgkeit halten :3 "fahrt euch tot ihr blöden Affen, ich will auf Gedärme gaffen...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Th3Z0n3, vor 1 Stunde: Man verlässt sich aber grundsätzlich nicht auf ein Navi. Habe ich auch nicht gesagt, nur auf die Geschwindigkeitsanzeige, wenn die plausibel ist. Ich weiß ja, wieviel mein Tacho vorgeht und so kann ich das Tempolimit punktgenau einhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hrhr, zu gut hier Ich musste neulich mal wieder eine längere Strecke unter der Woche am Tag fahren. Wer sich an Tempolimits hält, vor allem innerhalb Bausstellen oder kurz davor und danach ist ein Hindernis. Aber soll sie doch alle mit 120 vorbei ballern, wenn in meiner Scheibe 60 steht, dann fahre ich maximal 75 und der Rest kann mich mal...sobald es frei ist, stehen die dann eh nur im Weg rum. Auf der Fahrt hat so ne irre Oma in einem japanischen Kleinwagen aus Ende der 80er die Linke Spur über 5km bei einer freien Strecke mit 130 blockiert...Habe mich dann links an ihr vorbei gedrückt...das hat ihr nicht gefallen...als sie mich dann mit ihren 130 in der nächsten Bausstelle (60km/h) zurück überholt hat, kam so vor lauter Hupen und freundschaftlichen Handzeichen fast von der Spur ab.... Solchen Menschen gehört der Führerschein entzogen, nicht denen die rechts solche überholen. Mir fällt eh auf, dass viele konstant ein ähnliches Tempo fahren, egal was auf den Schildern steht...dadurch sind sie in Bausstellen Drängler und in den freien Bereichen Hindernisse...die Menschheit scheint wirklich immer mehr zu verdummen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Burner, vor einer Stunde: ooooder sich einfach an die Geschwindgkeit halten :3 Wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung 100 ist und er meint mit 90-80 dahin tuckeln zu müssen hält sich er nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...