Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Flo, vor 14 Minuten: Hab ich letztens noch gemacht, um meinen Account wiederzukriegen. Hat insgesamt vielleicht 20 Minuten gedauert, dann hatte ich meinen Account wieder. Das war überraschend einfach und effizient. Hab Gestern geschlagene 45 Minuten gewartet ohne überhaupt verbunden worden zu sein Was hat dich eigentlich wieder hier her verschlagen? Studium rum und arbeitslos? Freundin weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Sergio, Just now: Was hat dich eigentlich wieder hier her verschlagen? Studium rum und arbeitslos? Freundin weg? Studienarbeit, ich muss gerade ganz akut prokrastinieren. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Erstmal googeln müssen was dieses Wort heißt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 "Akut" ist doch ein gebräuchliches Wort oder nicht? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Touché 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) kann es sein das ~60% des Klinikpersonals den Beruf verfehlt haben? Die Sekretärin schickt einen nur schnippisch ins Aufnahmezimmer, die männliche Schwester ist noch unhöflicher, lässt einen warten und fängt an richtig unverschämt zu werden weil man keinen Termin hat (obwohl mir das so gesagt wurde) und der Arzt guckt einen bei reingehen an als hätte man einen Tag vorher seinen Hund überfahren und dann darf man auch noch selber Verbandszeug holen gehen. Wenn das mein Laden gewesen wäre hätten da schon 3 Mann beim reingehen eine Abmahnung an der Backe gehabt...LeuteLeute, wenn ihr das alles so zum kotzen findet dann werdet halt Putzfrau, Chauffeur oder Architekt, aber foltert nicht die Patienten mit eurer Scheiß Laune oder Unzufriedenheit. Steht man da halb frisch operiert mit Schmerzen rum und streitet sich mit grimmigen Typen rum, kann doch nicht wahr sein. Jeez. Kackladen... Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Also das mit dem Architekt stimmt so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 MMX300 kabelbruch nach nichtmal 7 monaten...direkt unterm abknickschutz, könnte kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Und nu? Bring zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Echt. Garantiefall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Deprimiert mich grad richtig, dass ich noch nicht weiß wann ich Star Wars sehen werde :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Lass mich raten...nach einer Menge anderer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Oder ich gehe im scheiss-drauf-Modus direkt um Mitternacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Boah wer hat diese scheiss Automatischen response programme beim Vodafone Support eigentlich programmiert? So dumm kann doch kein Mensch sein... ich sage ihm/es whatever zwanzig mal das auf meiner Sim Karte keine Seriennummer steht, da diese sehr alt ist. Da ist nur der Chip drauf und auf der anderen Seite das Vodafone Logo... und anstatt auf meine Beschreibung zu reagieren "ich brauch die seriennummer" boah ey... und beim Telefonsupport die Inder versteht man sowieso nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hermes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...