El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Angstman, vor 1 Minute: Hermes... Ich hatte gestern eine Lieferung mit Hermes die erstaunlich professionell war. Aber das war auch das einzige Mal überhaupt, dass ich den Eindruck hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) El_Exodus, vor 8 Minuten: Ich hatte gestern eine Lieferung mit Hermes die erstaunlich professionell war. Aber das war auch das einzige Mal überhaupt, dass ich den Eindruck hatte Hat halt sein Scheinchen eingeworfen von wegen "Kunde nicht angetroffen, komme morgen wieder". Dabei sitz ich hier die ganze Zeit und warte. Ist aber auch das erste mal, das ich mit denen Probleme habe. Brauchen zwar meist nen Tag länger als DHL/Post, aber bisher waren die zuverlässig. Naja, der Fahrer darf sich heut Abend was vom Chef anhören... Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Leere Versprechungen von Amazon bzw. DHL Wenigstens ne kostenlose Prime-Verlängerung von einem Monat erhalten Schon der zweite kostenlose Monat seit ich Prime im September 2015 "erworben" habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Es ist Dezember und mich hat gerade sone dämliche Mücke gestochen. Ich hatte mich im Sommer schon so auf die Eiseskälte gefreut, damit diese Drecksviecher elendig erfrieren und nun das. Thanks Obama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich glaube ich bin dieses Jahr noch nicht ein einziges mal gestochen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Meh. Gerade mal ne Woche Urlaub und der Schlafrhytmus is schon vollkommen im Eimer ... Naja wenn ich Glück hab schaff ich in den restlichen 2 1/2 Wochen nen "kompletten Zyklus" und bin wieder beim normalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Flo, On 15.12.2015 at 20:47: Studienarbeit, ich muss gerade ganz akut prokrastinieren. So, in other news: Ich hab gerade meine G11 Sondertasten mit russischen Beleidigungen belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) machst du eine Studienarbeit über CS:GO? El_Exodus, On 16.12.2015 at 18:58: Bearbeitet 19. Dezember 2015 von maettle ich krieg das Zitat nicht aus dem Beitrag ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 DasFühl wenn man sich gerne wieder tief in irgendein MMO á là Eve, WoW oder SW:ToR stürzen würde, aber genau weiß, dass man nicht genug Zeit dafür aufbringen können wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 -=Sarlon=-, vor 12 Stunden: DasFühl wenn man sich gerne wieder tief in irgendein MMO á là Eve, WoW oder SW:ToR stürzen würde, aber genau weiß, dass man nicht genug Zeit dafür aufbringen können wird. oder FO4 oder GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Oder rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Sergio, vor 8 Minuten: Oder rl pah, scheiss auf rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich weiß nich was der EA Help Chat für ein Problem hat, aber nach mehrmaligen Versuchen, ewigem Warten und sogar einem anderen Browser verbindet der einfach immer noch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Sergio, vor 4 Stunden: Ich weiß nich was der EA Help Chat für ein Problem hat, aber nach mehrmaligen Versuchen, ewigem Warten und sogar einem anderen Browser verbindet der einfach immer noch nich. Hast du Ghostery oder Adblock am laufen? Sorgt bei mir immer dafür dass es nicht lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 AB is an, ja. Mal ohne versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...