PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Nie wieder organisiere ich Silvester, ist doch echt jedes Jahr das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Boah fickt euch doch EA 6 Stunden und immer noch nicht verbunden worden ... und sowas nennt ihr "Live Chat"?! Saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wie es mich abnervt das man Facebook-Seiten nicht durchsuchen oder sortieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 man Youtube hat mal Wieder Baumbusleitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Whoa, drei Stunden Mittagsschlaf statt einer mit meinem Neffe gemacht, das wirft meinen Schlafzyklus wieder voll durcheinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Angstman, vor 2 Stunden: Whoa, drei Stunden Mittagsschlaf statt einer mit meinem Neffe gemacht, das wirft meinen Schlafzyklus wieder voll durcheinander... Man sollte schon mit etwas mehr Elan an die Sache ran gehen... Langweilen kann man sich auch noch im Sarg! Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Underdog, vor 42 Minuten: Man sollte schon mit etwas mehr Elan an die Sache ran gehen... Langweilen kann man sich auch noch im Sarg! Freundchen, wenn du mal nen zweieinhalbjährigen mehrere Tage bei dir hast, sprechen wir weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Für selbst eingebrocktes Elend gibt´s auch kein Mitleid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Underdog, vor 3 Stunden: Man sollte schon mit etwas mehr Elan an die Sache ran gehen... Langweilen kann man sich auch noch im Sarg! ich hab 3 Kinder 14,11,5 Was seid ihr denn für MUSCHIS!? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 9, 6, 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 kunde, vor einer Stunde: ich hab 3 Kinder 14,11,5 Was seid ihr denn für MUSCHIS!? Leute die mit 14,11,5 die Zulassungsjahre ihrer Autos meinen, weil sie keine Kinder haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 kunde, vor 2 Stunden: ich hab 3 Kinder 14,11,5 Was seid ihr denn für MUSCHIS!? Keine Eier aus Stahl wie du, aber dafür Verstand genug, ordentlich zu verhüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Auf der anderen Seite natürlich doof wenn man dann später alleine am Teich sitzt und einsam die Enten füttert, während die anderen zumindest Kinder hätten die sie besuchen könnten (-auch wenn die das dann eh nicht tun). Aber egal, man kann sich ja vorher mit Drogen, Alk, Nutten und Sportwagen in ein frühes Grab huren. So hat alles seine Vor und Nachteile. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Underdog 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Start 2017 Urlaub - nicht in Sicht Nach mehr Geld gefragt - Ja, gibs aber nicht Beschissene neue Arbeitszeiten - check Motivation - 0 Bearbeitet 23. Dezember 2015 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Du planst schon übernächstes Jahr? Und ich dachte immer das unser Urlaub fürs kommende Jahr schon im Oktober/Novemder des Vorjahres geplant sein muss wäre früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...