Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Morgen Frühschicht und dann über die Feiertage Spät, mich nervt weniger das Arbeiten an sich als die ganzen Scharen von Besuchern die an solchen Tagen immer meinen ihre Verwandten im Krankenhaus besuchen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Da habe ich gedacht, man schenkt sich diese Jahr in der Familie nichts und jetzt darf ich morgen nochmal los rennen... ich könnt kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ja genau das! Ich sag meinem Bruder extra als er fragt: "Ich wünsche mir nix - reicht mir wenn du mir beim renovieren hilfst... das wäre völlig ausreichend" Sonntag da gewesen und was liegt unterm Weihnachtsbaum? Geschenke mit meinem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Das sollte man aber wissen. Es heißt praktisch immer: "Wir schenken uns nichts!" Und immer wird es dann doch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ja bei Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Chuck der Norris, vor 9 Stunden: Da habe ich gedacht, man schenkt sich diese Jahr in der Familie nichts und jetzt darf ich morgen nochmal los rennen... ich könnt kotzen! Da hilft nur, die Sache dann auch durchzuziehen. Und das nicht nur in einem Jahr, sondern immer. Die merken es dann schon irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bin gespannt, hat meine Familie letztes Jahr auch beschlossen. Also ich hab nichts besorgt :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hatte mir vorgenommen über Weihnachten bis nächstes Jahr nicht in fb rein zu gucken und hatte mich deaktiviert. Musste heute nochmal rein, weil ich jemandem schreiben musste, weil ich ihn nur über fb kontaktieren kann. Und das erste was ich sehe, ist ein Video wo ein 16 jähriges Mädchen von einem Mob niedergeschlagen wird und als es auf dem Boden liegt angezündet wird und bei lebendigem Leib verbrennt. ca 200 Leute stehen drum herum und schauen zu. Niemand hilft. Was sind Menschen für eine abartige, abscheuliche Rasse. Danke für diese Bilder. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kann ich ja dieses Jahr anfangen ... bis gerade verpennt und in 20 min machen die Geschäfte zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) DaWallace, vor 2 Stunden: Hatte mir vorgenommen über Weihnachten bis nächstes Jahr nicht in fb rein zu gucken und hatte mich deaktiviert. Musste heute nochmal rein, weil ich jemandem schreiben musste, weil ich ihn nur über fb kontaktieren kann. Und das erste was ich sehe, ist ein Video wo ein 16 jähriges Mädchen von einem Mob niedergeschlagen wird und als es auf dem Boden liegt angezündet wird und bei lebendigem Leib verbrennt. ca 200 Leute stehen drum herum und schauen zu. Niemand hilft. Was sind Menschen für eine abartige, abscheuliche Rasse. Danke für diese Bilder. Ach, die (Brasilianerin aus Guatemala war es glaub ich), die mit ihrer Bande Taxifahrer geraubmordet hat? Dieser Umstand dürfte zur mangelnden Hilfebreitschaft beigetragen haben. Trotzdem natürlich uncool. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Glaub ja. Wenn sie Raubmord begannen hat, ist es schlimm und gehört bestraft, aber einen solchen Tod kann man keinem wünschen. Das ist einfach abartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) DaWallace, vor 2 Stunden: Was sind Menschen für eine abartige, abscheuliche Rasse. Danke für diese Bilder. Bitte nicht die 7,2 Milliarden vergessen die keine Menschen auf der Straße schlachten und das auch nicht sonderlich toll finden. Ich fühle mich gerade nämlich kollektiv verurteilt! PS: Ua. in einigen Provinzen in Afrika kommt es leider auch hin und wieder zu solchen Lynchmobs. Meistens werden in dem Fall Verbrecher kurz nach der Tat durch Passanten "geschnappt", dass ganze schaukelt sich extrem hoch...und plötzlich hat jemand einen Benzinkanister in der Hand. Zum Teil wirklich mittelalterliche Zustände, aber zum Glück eher die Ausnahme als die Regel. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 ALLE!1! Ohne Ausnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Underdog, vor 5 Stunden: Bitte nicht die 7,2 Milliarden vergessen die keine Menschen auf der Straße schlachten und das auch nicht sonderlich toll finden. Ich fühle mich gerade nämlich kollektiv verurteilt! PS: Ua. in einigen Provinzen in Afrika kommt es leider auch hin und wieder zu solchen Lynchmobs. Meistens werden in dem Fall Verbrecher kurz nach der Tat durch Passanten "geschnappt", dass ganze schaukelt sich extrem hoch...und plötzlich hat jemand einen Benzinkanister in der Hand. Zum Teil wirklich mittelalterliche Zustände, aber zum Glück eher die Ausnahme als die Regel. Zum Teil wünschen sich das die Leute hier auch. Bestrafung durch Reflexion also die tat die der Mörder am Opfer begangen hat wird beim Mörder ebenfalls angewandt. Einige die ich kenne wünschen sich sogar Bestrafungen wie im Mittelalter. Gut das wir hier solche Leute nicht an der Macht haben... Grad bei einem solchen Rechtssystem sind die tatsächlichen Verbrecher bevorzugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Sepsis, vor 13 Stunden: Zum Teil wünschen sich das die Leute hier auch. Bestrafung durch Reflexion also die tat die der Mörder am Opfer begangen hat wird beim Mörder ebenfalls angewandt. Einige die ich kenne wünschen sich sogar Bestrafungen wie im Mittelalter. Nun, dass steckt ein Stück weit wohl in vielen Menschen und nennt sich ganz profan auch „Rache“.^^ (Primitive, oder auch totalitäre Rechtssysteme basieren genau auf diesen niederen Instinkten, bzw. fördern sie sogar) Wenn jemand zB. deinen Porsche Klassiker mit einem Schlüssel zerkratzt und du erwischst denjenigen dabei….ich vermute die direkte „Strafe“ würde für den Täter je nach eigener Körperstatur weitaus heftiger ausfallen (-aka "paar auf Maul"), als wenn ein Gericht so jemanden gemäß den Gesetzen hinsichtlich Sachbeschädigung aburteilt. Die Frage ist halt wie immer inwieweit jemand diesen "Impulsen" nachgibt und letztlich muss man die Leute halt danach beurteilen was sie tun und nicht nachdem was sie sagen, denn gelabert wird halt immer viel wenn der Tag lang ist. Zudem sind die Gesetze in einem ordentlichen Rechtsstaat ja auch dafür da um solche emotionalen Denk und Handlungsweisen im Zaum zu halten. Deshalb ist ua. ja auch Selbstjustiz strafbar. Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...