Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 8 Stunden:

Keine Ahnung , ich sag das oft wenn jemand erzählt das er Kopfschmerzen hat :ugly: (Hat doch eh jeder Dreck am stecken).

Als ob ich dreck am Stecken hätte. :ugly:

Black__Jack, vor 12 Stunden:

Als ob ich dreck am Stecken hätte. :ugly:

Mann sollte nie "dreck" am Stecken haben wenn man eine Frau/Freundin hat :P

Ich weiß einfach nicht wohin ich meine 3ds mit Spielen verlegt habe. Ich finde ihn einfach schon seit Monaten nicht mehr. :(

Gast

Nach dem tollen Vorbild von Cyberport nehmen so langsam alle die PP Gebühren extra...

PC King möchte 51,90€ extra wenn ich was für 1569€ bei denen bestelle...Sorry, aber da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht...der Versandhandel schießt sich immer mehr ins Abseits. Erst die ganzen Klauseln wegen dem zurück schicken, nun will jeder die Gebühren extra haben...soll ich denen noch das Klebeband in Zukunft extra zahlen...

Sofortüberweisung macht doch kein Mensch.

Wenn GayPal 51,90€ von diesem King für eine solche Transaktion verlangt, ist es doch legitim, das an den Kunden durchzureichen... nimmt man halt ne vernünftige Zahlungsmethode.

Gast

Vorkasse oder Sofortüberweisung ist doch 80er...für was habe ich ne Kreditkarte? Sicherlich nicht für den Aldi...

Du bezahlst schön, dann mailen die dir nach zwei Tagen...uppsi haben es doch nicht...bis die Kohle da ist dauert es locker eine Woche...das machst du zwei oder drei Mal und dann möchte ich dich mal sehen wenn 5k im Umlauf von dir sind und du die zwischen finanzierst.

Dazu sind ja nicht alle Versandhändler so 1000% seriös bzw. man hat Erfahrungen mit denen.

Die wollen mir was verkaufen, nicht ich möchte bei denen was kaufen. Im Internet sollten die Zahlungsmittel auch den Standards entsprechen und das ist eben PP und Kreditkarte ohne Zusatzgebühren. Ansonsten braucht man die nämlich nicht mehr...

Zu den Gebühren wollen die auch noch 6€ für den Versand..daran verdienen die ja auch schon.

Wenn du ins Sportgeschäft gehst, dann zahlst du maximal die UVP und nicht noch für den Typ der dich beraten hat und für die Eule an der Kasse extra, oder dafür das du ne Tüte bekommst, die Bude warm ist und es halbwegs sauber ist. Ist eben einkalkuliert in den Preis...sollen sie für Vorkassefreunde nen Bonus gewähren wegen mir aus, aber so entwickelt sich der Versandhandel zurück zu den Anfängen. 

...was ja gar nicht so verkehrt wäre, denn damals gabs auf Rechnung und manchmal auch heute noch.

Gast

Das würde ich nicht mal einem Händler heutzutage noch übel nehmen wenn er das nicht anbietet. .grenzt ja teilweise an Masochismus wenn man die Zahlungsmoral der Leute so mit bekommt.

Daher wollen auch viele bei Peanuts den Pin bei Karten Zahlung. .Da wird die Deckung direkt abgefragt..Bei Uterschrigtenfälschung erst mit dem nächsten Kassenabschluss des EC Gerätes. .Manche legen Grenzen fest um Gebühren zu sparen..Aber was ich da schon selbst erlebt habe zu meiner Zeit im Handel.

Geschäftsmodell von Cyberport ist halt, den günstigsten Preis zu bieten, damit die bei gh.de direkt ganz oben in der Liste landen. Paypalgebühren werden da ja erstmal nicht mit einberechnet. Is halt ne Ramschbude.