Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja schließlich im Güterverkehr. :derb:
Wir dürfen uns dann immer an die Seite stellen und nen verspäteten Stückgutzug vorbeilassen. :zoidberg:

Zum Regional und Fernverkehr sag ich mal nix. :ugly:
Sage nur das in meiner Berufsschulklasse  n Kevin beim Fernverkehr sitzt. :derb::lol:

Dann fahr früher los! :trollface: 

Bearbeitet von Angstman

Gnah, bisschen Schnee hier im absoluten Flachland vorhergesagt. Denke ich werde für die 50km 2 Stunden brauchen.

Gast

Zwei Bestellungen am 30. getätigt...eine in D und eine bei MS in Holland+Österreich. Letztere zwar sieben Stunden später, aber eben mit UPS gekommen...erstere heute der Geldeingang bestätigt...PC King - ihr solltet über euren Namen nochmals nachdenken...

Wenn die HP schon Katastrophe ist, dann sollte man gewarnt sein :) 

Bearbeitet von Markus_Maximus

Markus_Maximus, vor 1 Stunde:

Zwei Bestellungen am 30. getätigt...eine in D und eine bei MS in Holland+Österreich. Letztere zwar sieben Stunden später, aber eben mit UPS gekommen...erstere heute der Geldeingang bestätigt...PC King - ihr solltet über euren Namen nochmals nachdenken...

Wenn die HP schon Katastrophe ist, dann sollte man gewarnt sein :) 

Sei mal lieber froh, das nicht mit Hermes Versand wurde! :trollface: 

Gast

Herpes hat heute die Hülle gebracht, welche ich am 31. bestellt habe :) - morgen bringt DHL die Tastatur...

Bei meinem Glück kommt es mit BW Post nächsten Herbst...

Hm. Heute "Morgen" mit leichtem Druck und nem dumpfen fiepen im linken Ohr aufgewacht. Is immer noch nich weg. =/

Irgendwie ist das so scheisse kalt in der Bude... kack Nachtspeicheröfen... ist der letzte Rotz.

Die drehen und wenden sich auch so das sie die net ausbauen müssen, hoffe das kommt bald.

• Gefällt mir! 1

Bf4 neuinstallation: check
directX komplett entfernt und neuinstalliert: check
grafikkartentreiber komplett entfernt und neuinstalliert (aktuelle und vorige version) : check
OC disabled: check

immer noch "interner direct X fehler" und crash beim mapwechsel :check

EA/Dice kann sich ins knie ficken: check

Gast
Black__Jack, vor einer Stunde:

Irgendwie ist das so scheisse kalt in der Bude... kack Nachtspeicheröfen... ist der letzte Rotz.

Die drehen und wenden sich auch so das sie die net ausbauen müssen, hoffe das kommt bald.

Sollten eigentlich gesetzlich abgeschafft werden...Aber das Gesetz wurde gestoppt..

http://www.energie-experten.org/heizung/elektroheizung/nachtspeicherheizung/verbot.html

Sind total nervig und kosten ein Vermögen...Wir zahlen gesamt Strom im Jahr fast 4000€ ohne es subtropisch hier zu haben. .

@MAximus Ja ich kenn das noch auf dem Elternhaus... da hieß es immer die dinger nur selten an machen usw. deswegen kam später n Kamin ins Haus und dann wurde halt damit geheizt.

Ich habe vier Blöcke in meiner Wohnung und nur den im Wohnzimmer an... diesen Steuerstrom gibts in Hamburg nur von Vattenfall, also mal gucken ob ich mit meinen 50 Euro hinkomme... bin echt mal gespannt. Wenn nicht hab ich halt pech. Ich wusste net wo ich da ansetzen sollte mit dem Abschlag. Aus Fehlern lernt man dann ja. ^^