Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Leg ne Decke vor die Wohnzimmertür um die Wärme drin zu behalten. Ich heiz bei mir auch nur Wohnzimmer und bevor ich in die Dusche steig das Bad.

• Gefällt mir! 1

Manchmal wird die aber auch einfach net richtig warm. Jetzt bzw. heute waren es draußen -8 Grad und das ding war handwarm... und an anderen wärmeren Tagen ist das ding mega heiß. SInd halt auch scheiss alt die dinger...

Gast

Wir nehmen 15000kwh Jahr für Strom ab..heizen aber wirklich so gezielt es dieses komische System zulässt..Ist halt 70er Technik...

Man müsste alle auf Fussbodenheizung umrüsten, aber das macht ja kein Vermieter...Wir zahlen dafür weniger Miete...Der Gesamtpreis ist sehr fair für Lage und Grösse..Ansonsten hätte ich mir das nie angetan. 

Ich kann mich noch erinnern, bei meiner Oma waren die Teile immer kurz vorm Glühen, aber vor 30 Jahren hat das auch nichts gekostet..

Ich habe in Freiburg in einem Niedrigenergiehaus gewohnt mit elektrischer Fussbodenheizung..Das war super zu regeln und viel günstiger als eine normale Heizung.

Wie...der größte Firmenchef aller zeiten wohnt zur Miete!?! :trollface: 

• Gefällt mir! 1

Gast
Angstman, vor 23 Minuten:

Wie...der größte Firmenchef aller zeiten wohnt zur Miete!?! :trollface: 

Das Thema gab es neulich im Porsche Forum...Darf man nen 991 911er fahren wenn man zur Miete wohnt :)

Sagen wir es so, bin zu arm für die Häuser die mir hier gefallen..oder sie stehen im falschen Ort..

http://www.immobilienscout24.de/m/expose/85516420?searchId=ee9a7029-6dff-4b02-8043-4d77bdc6e922

Das wäre toll, aber etwas teuer und keiner will nach Ebersbach.

15000kwh ist aber auch arg über die Verhältnisse leben. Mit 4 Personen kommen wir gerade mal auf 4200kwh und ca. 1400€ im Jahr. ^_^

Markus_Maximus, vor 16 Minuten:

Das Thema gab es neulich im Porsche Forum...Darf man nen 991 911er fahren wenn man zur Miete wohnt :)

Sagen wir es so, bin zu arm für die Häuser die mir hier gefallen..oder sie stehen im falschen Ort..

http://www.immobilienscout24.de/m/expose/85516420?searchId=ee9a7029-6dff-4b02-8043-4d77bdc6e922

Das wäre toll, aber etwas teuer und keiner will nach Ebersbach.

Finanzierung über Kredit, schon mal gehört? Man muss nicht den kompletten Betrag in nem Koffer an den vorherigen Eigenentümer überreichen. Stiefbruder hat sich auch ne Eigentumswohnung für 150k gekauft, und der hat keine Firma sondern is KFZ-Mechaniker...

Meine Plastiktüte mit dem Geld drin ist auf dem Weg zum Mercedeshändler aufgeplatzt. Jetzt muss ich eine neue besorgen.  110.gif

• Gefällt mir! 1

Gast
Th3Z0n3, vor 5 Minuten:

15000kwh ist aber auch arg über die Verhältnisse leben. Mit 4 Personen kommen wir gerade mal auf 4200kwh und ca. 1400€ im Jahr. ^_^

Wir heizen drei Ebenen...und benützen nicht mal alle Heizkörper...20000kwh sind es insgesamt an Strom...Macht ja keiner freiwillig.

@Angstman

Hast du dich mal mit Tilgung beschäftigt? Ich möchte es nach 15-20 Jahren komplett bezahlt haben. Bei Summen in der Dimension ist das schon happig. Habe keine Lust das Haus doppelt zu bezahlen, darauf läuft es hinaus wenn man zu wenig tilgt.

Erst annektiert BFG Fahrzeuge von anderen, jetzt willl man auch noch Häuser kaufen. Oweih.

• Gefällt mir! 1

JaNeK, vor 7 Minuten:

Erst annektiert BFG Fahrzeuge von anderen, jetzt willl man auch noch Häuser kaufen. Oweih.

Mit Gambler und CplBasti(?) hat BFG doch schon Immobilien in Besitz genommen. :kritisch:

• Gefällt mir! 1

-=Sarlon=-, vor 13 Minuten:

Gestern Fahrzeuge, heute Immobilien, morgen die Welt!!!!1111elfdrölf coolgnt1.gif

"Erbschaft", gets the Job done.

• Gefällt mir! 1