General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 deswegen ist es doch so günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Problem ist nur das 200.000 € Anwesen im Osten ist in 15 Jahren vielleicht noch 100.000 € wert, dass 600.000 € Reihenhaus in münchen jedoch 800.000 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Monaco ist auch der Platz knapp..Da sind die Preise eine ganz eigene Liga - da trifft eine irre Nachfrage auf ein limitiertes Angebot. Die 500k sind 25-40km außerhalb von München... Japp, man muss auch versuchen zu beurteilen was die Bude in 20 Jahren noch an Wert haben sollte..Stichwort Lage, Umgebung etc.. Bearbeitet 5. Januar 2016 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) LuftPeter, vor 10 Minuten: Problem ist nur das 200.000 € Anwesen im Osten ist in 15 Jahren vielleicht noch 100.000 € wert, dass 600.000 € Reihenhaus in münchen jedoch 800.000 €. Warum, wegen den vielen Ausländern im Osten? Oder dem Fluglärm des BER? Oder den hohen Lebenshaltungskosten? Oh, wait ... Musst halt nur aufpassen, dass kein dummer Wessi kommt, der dich zwangsenteignen will, weil das Grundstück seiner Tante achtzehnten Grades von der SED weggenommen wurde und er es nun "geerbt" hat. Bearbeitet 5. Januar 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 LuftPeter, vor 10 Stunden: Und wer will da freiwillig wohnen? Hier, ick. Und is mir auch relativ egal, ob die Bude in 20 Jahren nur noch die Hälfte wert is (als wenn man sowat mit Gewissheit sagen könnte), auch in 20 Jahren würde ick ja noch drin wohnen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 LuftPeter, vor 9 Stunden: Problem ist nur das 200.000 € Anwesen im Osten ist in 15 Jahren vielleicht noch 100.000 € wert, dass 600.000 € Reihenhaus in münchen jedoch 800.000 €. und in 30 Jahren dann gratis? Ne im Ernst, sinken wird es wohl nicht mehr außer vllt im Rahmen natürlicher Schwankungen ansonsten eher leicht steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Meine unterirdischen fremdwährungsrechnen skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Dieses Drecksfacebook will mich zwingen meinen Klarnamen zu nutzen Drecksbande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Geht Long Dong Silver nicht mehr durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mach ich nich.Lösch ich halt. Muss nicht jeder wissen das ich Anton Hitler heiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 die letzten 6 Tage vergingen unfassbar schnell und morgen wieder früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ablehnung meiner Bewerbung, zur Ausbildung als Fluggerätemechaniker erhalten. ... Ist doch scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Fuck ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 9 Minuten: Ablehnung meiner Bewerbung, zur Ausbildung als Fluggerätemechaniker erhalten. ... Ist doch scheisse. Jung? Arbeitslos? Keine Perspektive? Wir haben da was für dich! Wir sind ein großes halbstaatliches Unternehmen das sich hauptsächlich mit der Äußeren so wie Inneren Sicherheit eines mittelgroßen Landes am Fruchtbaren Halbmond tätig zeigt, jedoch auch verschiedene Aufgaben in Europa und den USA für Zeitarbeiter anbietet. Wir haben eine Vielzahl an Jobangeboten, vor allem in unserer Exekutiv-Abteilung. Unsere verschiedenen Ausbildungen können vor Ort in einen unserer vielen Ausbildungsstätten, oder per Fernkurs bequem von deinem Wohnort aus absolviert werden. Bei genaueren Fragen bieten wir eine 24-Stunden-Online-Beratung an! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Sind deren Ausbildungen IHK geprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...