Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

So und was mach ich jetzt <_< ... 'n Jahrlang dämlich rum sitzen? ... Denn von der Bw habe ich auch noch nichts erfahren, wie es mit meinem antrag zur Reserveübung aussieht. :/

Kotzt mich schon wieder alles an

Meh. In 3 Stunden klingelt der Wecker, hinlegen lohnt jetz wohl nich mehr und wirlich müde bin ich auch nich ... <_< 

Sergio, Just now:

Meh. In 3 Stunden klingelt der Wecker, hinlegen lohnt jetz wohl nich mehr und wirlich müde bin ich auch nich ... <_< 

Ich Bau mich jetzt aufs Ohr. Steh dann irgendwann zur Mittagspause auf. Gute Nacht! :trollface: 

Jahrespraktikum als Flugdingsda?

Ist in dem Bereich schwierig ohne Ausbildung da irgendwas zu machen, außer Kaffee kochen.

Andere Ausbildung?

Eher meh, da ich eigentlich einen Plan habe, welcher aber auch viel damit zu tun hat das ich mir dafür ganz gewaltig den Arsch auf reißen muss.
Und zweitens ist es jetzt schwer noch irgendwas, für dieses Jahr, zu finden.

Aber eigentlich habe ich schon fast damit gerechnet, denn mein Abschlusszeugnis ist nicht das beste und das Zeugnis von dem einen Jahr aufm OSZ interessiert ja keinen. Ist ja nicht so, dass man sich 5 Jahre nach der Schule nicht eventuell verändert.

Chuck der Norris, vor 2 Minuten:

Ist in dem Bereich schwierig ohne Ausbildung da irgendwas zu machen, außer Kaffee kochen.

Eher meh, da ich eigentlich einen Plan habe, welcher aber auch viel damit zu tun hat das ich mir dafür ganz gewaltig den Arsch auf reißen muss.
Und zweitens ist es jetzt schwer noch irgendwas, für dieses Jahr, zu finden.

Aber eigentlich habe ich schon fast damit gerechnet, denn mein Abschlusszeugnis ist nicht das beste und das Zeugnis von dem einen Jahr aufm OSZ interessiert ja keinen. Ist ja nicht so, dass man sich 5 Jahre nach der Schule nicht eventuell verändert.

Bewerben, bewerben, bewerben!

Hab mich 2012 auch erst im März/April beworben und noch nen Platz fürs selbe Jahr bekommen. Evtl mal beim Jobcenter vorbeischauen ob die noch irgendwo  freie Stellen anzubieten haben, Ausbildungsmesse(n) besuchen, ggf auch mal bei Firmen anrufen die keine Ausschreibungen haben und fragen etc. 

Ja, beim Jobcenter habe ich jetzt eh ein paar Termine, da ich ja seit dem 31.12.15 offiziell aus der Bw raus bin.

OSZ Zeugnisse sind genauso gut wie jedes andere. Und angenommen werden müssen die auch. :huh:

Anruf mit der Vorwahl +263 (Zimbabwe) bekommen. Jetzt kann ich wohl mein Handy genauso gut  in den Müll hauen. 

Ruf zurück, ist bestimmt ein reicher König der seine Millionen loswerden will.

• Gefällt mir! 2

Th3Z0n3, vor einer Stunde:

OSZ Zeugnisse sind genauso gut wie jedes andere. Und angenommen werden müssen die auch. :huh:

Das Problem an dem OSZ Zeugniss, dass es nur ein Zeugniss für so ein Berufsvorbereitungsjahr ist. Ich denke mal da interessieren die 45h Deutsch/Mathe/Englisch im Jahr eher weniger, als ein Abschlusszeugnis von der Realschule.